Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.736
42.750
170

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.355
1.645
108
43
Ich denke gerade dass es mich doch positiv überrascht in den Öffis nicht die einzige mit Maske zu sein. Mein persönliches Unwort seit Jahrzehnten „gesunder Menschenverstand“

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Immerhin demonstrierst du nicht zeitgleich für Dekarbonisierung. :o

:o

• Haha
Reaktionen: The_Demon

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Für nur drölf Euros kannst du meinen Account haben. Wir nutzen Magenta TV sowieso nur ganz selten :ugly:
hmmm wie blockiert man nochmal nutzer hier im Forum? 🤔
Nja, nee, im Kochbuch wird das als "Easy Peasy 3-Zutaten Pasta" bezeichnet.
Ist aber tatsächlich vermutlich nicht viel anders, vom Nudelwasser wird etwas aufgefangen beim abgießen, die Nudeln werden mit geriebenem Parmesan, Salz und Pfeffer und dem aufgefangenen Wasser vermischt und dann nochmal durch die Pfanne geschwenkt dass aus Käse und Wasser so ne bisschen ne art Sauce entsteht 🤔
Mac 'n' Cheese hab ich noch nie probiert, stell ich mir aber ähnlich vor :D
klingt ziemlich geil bei ziemlich wenig aufwand. muss ich mal testen.
Mac n Cheese sind schon etwas aufwändiger, aber dafür wie geil sie schmecken gehts auch: Nudeln Kochen, Bechamelsauce machen, geriebenen Käse in die Bechamel einrühren, das ganze vermischen. Paniermehl mit Butter anrösten und drüber streuen. dann ins Backrohr.
Ich denke gerade dass es mich doch positiv überrascht in den Öffis nicht die einzige mit Maske zu sein. Mein persönliches Unwort seit Jahrzehnten „gesunder Menschenverstand“
Als es am Anfang der Pandemie hieß: "die beste Waffe im Kampf gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand" war mein erster Gedanke: "dann sind wir verloren!"
es ist wirklich unglaublich wie ignorant und dumm viele Menschen sind. Vor allem wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt weil sie gerne hätten, dass die Realität anders ist, als sie tatsächlich ist.