Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich bin halt ein sehr fatalistisch denkender Mensch. Das stört mich aber auch nicht. Andere dann eher schon, was mich dann wiederum total nervtIhr deprimiert mich in dieser eh schon beschissenen Jahreszeit.![]()
Ich bin halt ein sehr fatalistisch denkender Mensch. Das stört mich aber auch nicht. Andere dann eher schon, was mich dann wiederum total nervtIhr deprimiert mich in dieser eh schon beschissenen Jahreszeit.![]()
Immerhin demonstrierst du nicht zeitgleich für Dekarbonisierung.Einfach realistisch sein und trotzdem Spaß am Leben haben...
Letztens wollte mir einer was erzählen, dass ich in Urlaub fliege. "So jung, aber schon so einen großen Fußabdruck".![]()
Sie scheinen ja echt viele Menschen zu kennen.Also mal abgesehen davon, dass wir als Menschheit völlig überflüssig sind, sind 99% von uns einfach widerlich!
Immerhin demonstrierst du nicht zeitgleich für Dekarbonisierung.
![]()
Klima-Kleber düsen mit Flugzeug nach Bali – «Doppelmoral»
Zwei Klimaaktivisten sind nicht vor Gericht erschienen, weil sie in den Ferien in Fernost weilten.www.watson.ch
Vergnügungsreisen sind per se Schmutz.![]()
Urlaub nach Autobahn-Blockade: Klimagrüße von Bali
Aktivist*innen der „Letzten Generation“ flogen in den Urlaub nach Bali, statt zu ihrem Prozess zu kommen. Dürfen sie das? Ein Pro und Kontra.taz.de
![]()
hmmm wie blockiert man nochmal nutzer hier im Forum?Für nur drölf Euros kannst du meinen Account haben. Wir nutzen Magenta TV sowieso nur ganz selten![]()
klingt ziemlich geil bei ziemlich wenig aufwand. muss ich mal testen.Nja, nee, im Kochbuch wird das als "Easy Peasy 3-Zutaten Pasta" bezeichnet.
Ist aber tatsächlich vermutlich nicht viel anders, vom Nudelwasser wird etwas aufgefangen beim abgießen, die Nudeln werden mit geriebenem Parmesan, Salz und Pfeffer und dem aufgefangenen Wasser vermischt und dann nochmal durch die Pfanne geschwenkt dass aus Käse und Wasser so ne bisschen ne art Sauce entsteht
Mac 'n' Cheese hab ich noch nie probiert, stell ich mir aber ähnlich vor![]()
Als es am Anfang der Pandemie hieß: "die beste Waffe im Kampf gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand" war mein erster Gedanke: "dann sind wir verloren!"Ich denke gerade dass es mich doch positiv überrascht in den Öffis nicht die einzige mit Maske zu sein. Mein persönliches Unwort seit Jahrzehnten „gesunder Menschenverstand“
Ja, die Beherrschung des Feuers war der Anfang vom Ende.Wir haben das Klimaziel schon in der Bronzezeit verschissen.
Macbeth auch nur Hohlbirnen![]()
Wat hamse denn gemacht?Macbeth auch nur Hohlbirnen![]()