Von überall krieg ich aufn Sack hier momentanDer arme Klausi.![]()

Von überall krieg ich aufn Sack hier momentanDer arme Klausi.![]()
mit der Seite haben wir uns noch gar nicht befasstVon überall krieg ich aufn Sack hier momentanschreibe nie wieder was
![]()
Aber du bist doch ein dufter Typ, kein grund das zu sein
Das ist lieb, danke. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass ich in den letzten zwei Jahren keinen Millimeter voran gekommen bin. Ein Blick auf das durch einen blöden Zufall angezeigte Profil und mich schmeißt das wieder komplett aus der Bahn.
So siehts aus, da geb ich Beckz vollkommen recht!
Das ist natürlich kacke, aber zeichnet dich im Grunde genommen auch einfach menschlich aus. Die äußeren Gegebenheiten der letzten beiden Jahre waren alles andere als gut - 2020-2021 gingen viele Sachen wegen Corona drauf - da werden sich viele allein damit befasst haben, nicht komplett am Rad zu drehen.
2022 dann das Gegenteil und es wurde nochmal in die Völle geschlagen, dass sich die Balken bogen. Richtig Zeit für Reflektion/Pause werden sich die wenigstens geholt haben.
Am Ende des Tages gibt es kein Regelwerk, was/wie lange verarbeitet werden darf oder gar muss - das ist etwas, das man mit sich selber ausmacht.
Die letzten beiden Jahre nun in Frage zu stellen, wird dich vermutlich nicht weiterbringen, sondern eher "Meter zurückwerfen".
Auch interessant, der DJ im Mayhem Shirt wenn ich das richtig erkenne.
Hör Berlin hat immer interessante Leute.
Ich mag die schweizer Dudelheinis auch.
Vll. verzeihe ich dir daher zumindest ein bißchen deine unqualifizierten Aussagen zu DT.
Das ist lieb, danke. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass ich in den letzten zwei Jahren keinen Millimeter voran gekommen bin. Ein Blick auf das durch einen blöden Zufall angezeigte Profil und mich schmeißt das wieder komplett aus der Bahn.
Ein Schritt nach vorn
Ein Schritt zurück
Wir drehen uns im Kreis
Und jetzt wird sich gebückt
Liebe ist ein
Liebe ist ein
Liebe ist ein
Huurensohn
Genau! Bück DichEin Schritt nach vorn
Ein Schritt zurück
Wir drehen uns im Kreis
Und jetzt wird sich gebückt