Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.111
8.729
128
Aber du bist doch ein dufter Typ, kein grund das zu sein

So siehts aus, da geb ich Beckz vollkommen recht! :)

Das ist lieb, danke. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass ich in den letzten zwei Jahren keinen Millimeter voran gekommen bin. Ein Blick auf das durch einen blöden Zufall angezeigte Profil und mich schmeißt das wieder komplett aus der Bahn.

Das ist natürlich kacke, aber zeichnet dich im Grunde genommen auch einfach menschlich aus. Die äußeren Gegebenheiten der letzten beiden Jahre waren alles andere als gut - 2020-2021 gingen viele Sachen wegen Corona drauf - da werden sich viele allein damit befasst haben, nicht komplett am Rad zu drehen.
2022 dann das Gegenteil und es wurde nochmal in die Völle geschlagen, dass sich die Balken bogen. Richtig Zeit für Reflektion/Pause werden sich die wenigstens geholt haben.

Am Ende des Tages gibt es kein Regelwerk, was/wie lange verarbeitet werden darf oder gar muss - das ist etwas, das man mit sich selber ausmacht.
Die letzten beiden Jahre nun in Frage zu stellen, wird dich vermutlich nicht weiterbringen, sondern eher "Meter zurückwerfen".

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.554
44.073
170
So siehts aus, da geb ich Beckz vollkommen recht! :)

Das ist natürlich kacke, aber zeichnet dich im Grunde genommen auch einfach menschlich aus. Die äußeren Gegebenheiten der letzten beiden Jahre waren alles andere als gut - 2020-2021 gingen viele Sachen wegen Corona drauf - da werden sich viele allein damit befasst haben, nicht komplett am Rad zu drehen.
2022 dann das Gegenteil und es wurde nochmal in die Völle geschlagen, dass sich die Balken bogen. Richtig Zeit für Reflektion/Pause werden sich die wenigstens geholt haben.

Am Ende des Tages gibt es kein Regelwerk, was/wie lange verarbeitet werden darf oder gar muss - das ist etwas, das man mit sich selber ausmacht.
Die letzten beiden Jahre nun in Frage zu stellen, wird dich vermutlich nicht weiterbringen, sondern eher "Meter zurückwerfen".

Danke dir.

Das, worum es geht, habe ich ja bis zum (mehrmaligen) Erbrechen durch- und überanalysiert. Grundsätzlich weiß der Kopf ja, was, wie und in Teilen warum passiert ist, und wie es weitergehen soll. Und das ist passiert, ist vorbei, kann man nix mehr dran ändern. Aber es sitzt halt irgendwie der kleine Vollidiot immer noch da, der das aus irgendeinem Grund nicht kapiert hat und vielleicht auch noch auf ein Wunder des Universums hofft, keine Ahnung.

Und falls du wissen willst, was das Ergebnis meiner Analyse war:
Ke-HdOviT9ERlvA1A9AoGwt4TOAk9yPd4QQbGKk3IpQ.png

Und jetzt geh ich saufm. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Auch interessant, der DJ im Mayhem Shirt wenn ich das richtig erkenne.
Hör Berlin hat immer interessante Leute.

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.220
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich mag die schweizer Dudelheinis auch.
Vll. verzeihe ich dir daher zumindest ein bißchen deine unqualifizierten Aussagen zu DT.

Wieso, bei DT war er doch noch gnädig? :confused:

Das ist lieb, danke. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass ich in den letzten zwei Jahren keinen Millimeter voran gekommen bin. Ein Blick auf das durch einen blöden Zufall angezeigte Profil und mich schmeißt das wieder komplett aus der Bahn.

Tröste dich, ich bin seit zehn Jahren keinen Millimeter voran gekommen. :o

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Ein Schritt nach vorn
Ein Schritt zurück
Wir drehen uns im Kreis
Und jetzt wird sich gebückt

• Wow