Blake
Schnucki
Wieso musst du das beichten?Ja, ich fand Eluveitie gestern abend gut und stehe dazu. Möge die Steinigung beginnen![]()
Das zeigt doch, dass du einen guten Geschmack hast.
Wieso musst du das beichten?Ja, ich fand Eluveitie gestern abend gut und stehe dazu. Möge die Steinigung beginnen![]()
Es war von Steinigung die Rede, nicht von kompletter VernichtungDeath to False Metal!
*Felsbrocken auf Klausi stürz*
![]()
Ähhh.. Das wäre dann aber schon Leichenschändung, nachdem ich platt gemacht wurdeFlöte in den Hintern steck![]()
Na, weil ich das echt nicht von mir erwartet hätte. Höre eigentlich kein Folk Metal. War aber wirklich klasse. Würde ich mir auf jeden Fall nochmal anguckenWieso musst du das beichten?
Das zeigt doch, dass du einen guten Geschmack hast.
Ich mag die schweizer Dudelheinis auch.Ja, ich fand Eluveitie gestern abend gut und stehe dazu. Möge die Steinigung beginnen![]()
Zum Glück nur die Flöte und nicht die Drehleier.Flöte in den Hintern steck![]()
Das Instrument soll ja sinnvoll eingesetzt werdenEs war von Steinigung die Rede, nicht von kompletter VernichtungMusste aber echt lachen eben. Sehr geil formuliert
Ähhh.. Das wäre dann aber schon Leichenschändung, nachdem ich platt gemacht wurde
Na, weil ich das echt nicht von mir erwartet hätte. Höre eigentlich kein Folk Metal. War aber wirklich klasse. Würde ich mir auf jeden Fall nochmal angucken![]()
Kommt noch aber davor erstmal die Geige, langsam steigernZum Glück nur die Flöte und nicht die Drehleier.![]()
Danke, sehr großzügigIch mag die schweizer Dudelheinis auch.
Vll. verzeihe ich dir daher zumindest ein bißchen deine unqualifizierten Aussagen zu DT.
Ach, so heißt das DingZum Glück nur die Flöte und nicht die Drehleier.![]()
Nur Sadisten unterwegs hierDas Instrument soll ja sinnvoll eingesetzt werden
Kommt noch aber davor erstmal die Geige, langsam steigern![]()
Anmerkung der aufmerksam Lesenden:Ähhh.. Das wäre dann aber schon Leichenschändung, nachdem ich platt gemacht wurde![]()
Es ist eindeutig eine Fortsetzung der BestrafungsmaßnahmenAnmerkung der aufmerksam Lesenden:
Der breite Pauli hat auch den Herrn SAVA zitiert. Es steht also nicht zweifelsfrei fest, wem da die Flöte zugute kommen gelassen wird![]()
Ich such mir aber selbst aus, wem die Flöte gebührt. Da hast Du gar nix zu sagenEs ist eindeutig eine Fortsetzung der Bestrafungsmaßnahmen![]()
Ich such mir aber selbst aus, wem die Flöte gebührt. Da hast Du gar nix zu sagen![]()
*Schlappenwerf* So!Ja, ich fand Eluveitie gestern abend gut und stehe dazu. Möge die Steinigung beginnen![]()
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib! So!Danke, sehr großzügigJa, ich bleib dabei... DT waren nicht doll bzw überhaupt nix für mich. Dafür magst du bestimmt Sachen nicht, die ich gerne höre
Ach, so heißt das DingHab mich schon gewundert, was das überhaupt sein soll.. aber eig ganz passend stellenweise und die Dame ist auch nicht unattraktiv
Nur Sadisten unterwegs hierWas ist los..
![]()
Ja, ich fand Eluveitie gestern abend gut und stehe dazu. Möge die Steinigung beginnen![]()
UpsBei Eluveitie muss ich immer dran denken, wie der Sänger beim Metalfest 2012 vergevlich versucht hat, Bewegung ins Publikum zu bekommen.
Hat wohl nicht kapiert, dass das so simpel nicht ist, wenn man auf den Rängen eines Amphitheaters steht![]()