Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Death to False Metal!
*Felsbrocken auf Klausi stürz*
:o
Es war von Steinigung die Rede, nicht von kompletter Vernichtung 🤣🤣 Musste aber echt lachen eben. Sehr geil formuliert 👍🏼

Flöte in den Hintern steck :o
Ähhh.. Das wäre dann aber schon Leichenschändung, nachdem ich platt gemacht wurde😅

Wieso musst du das beichten?
Das zeigt doch, dass du einen guten Geschmack hast.
Na, weil ich das echt nicht von mir erwartet hätte. Höre eigentlich kein Folk Metal. War aber wirklich klasse. Würde ich mir auf jeden Fall nochmal angucken 👍🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Es war von Steinigung die Rede, nicht von kompletter Vernichtung 🤣🤣 Musste aber echt lachen eben. Sehr geil formuliert 👍🏼

Ähhh.. Das wäre dann aber schon Leichenschändung, nachdem ich platt gemacht wurde😅

Na, weil ich das echt nicht von mir erwartet hätte. Höre eigentlich kein Folk Metal. War aber wirklich klasse. Würde ich mir auf jeden Fall nochmal angucken 👍🏼
Das Instrument soll ja sinnvoll eingesetzt werden :o
Zum Glück nur die Flöte und nicht die Drehleier. :o:ugly:
Kommt noch aber davor erstmal die Geige, langsam steigern:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Ich mag die schweizer Dudelheinis auch.
Vll. verzeihe ich dir daher zumindest ein bißchen deine unqualifizierten Aussagen zu DT.
Danke, sehr großzügig 😁👍🏼 Ja, ich bleib dabei... DT waren nicht doll bzw überhaupt nix für mich. Dafür magst du bestimmt Sachen nicht, die ich gerne höre😅

Zum Glück nur die Flöte und nicht die Drehleier. :o:ugly:
Ach, so heißt das Ding 🙈🙈 Hab mich schon gewundert, was das überhaupt sein soll.. aber eig ganz passend stellenweise und die Dame ist auch nicht unattraktiv 👍🏼

Das Instrument soll ja sinnvoll eingesetzt werden :o

Kommt noch aber davor erstmal die Geige, langsam steigern:ugly:
Nur Sadisten unterwegs hier 🤣🤣 Was ist los..🙈

• Haha
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
ed7deb45a0c4b593a019adacb4e2f4465031.jpg

So eine hier wenigstens? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Danke, sehr großzügig 😁👍🏼 Ja, ich bleib dabei... DT waren nicht doll bzw überhaupt nix für mich. Dafür magst du bestimmt Sachen nicht, die ich gerne höre😅

Ach, so heißt das Ding 🙈🙈 Hab mich schon gewundert, was das überhaupt sein soll.. aber eig ganz passend stellenweise und die Dame ist auch nicht unattraktiv 👍🏼

Nur Sadisten unterwegs hier 🤣🤣 Was ist los..🙈
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib! So! :o
*BibelumdieOhrenhau*

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA