Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.091
- 69.311
- 158
Das sind nich meine Ergüsse. Das plapper ich nur nach.Bin mal gespannt, wie sich deine Ergüsse hier noch weiter entwickeln.![]()

Das sind nich meine Ergüsse. Das plapper ich nur nach.Bin mal gespannt, wie sich deine Ergüsse hier noch weiter entwickeln.![]()

Womit?Da hats Kurt Krömer aber extrem übertrieben.
Er hat Chez Krömer nun beendet. Faisal Kawusi war sein letzter Gast. Er meinte "Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt".Womit?
Kann ich den Kurt aber verstehen, der war immer schon frei heraus. Und der Faisal ist leider kein sympathischer Mensch. Mag den auch nicht.Er hat Chez Krömer nun beendet. Faisal Kawusi war sein letzter Gast. Er meinte "Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt".
Ich fand Er hat Faisal ziemlich unfair behandelt und zum Schluss nur noch beleidigt.
War das komplette Konzept der Sendung nicht eh "Sehr kranker Mann kokettiert mit Stasi-Ästhetik und beleidigt Menschen"?Er hat Chez Krömer nun beendet. Faisal Kawusi war sein letzter Gast. Er meinte "Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt".
Ich fand Er hat Faisal ziemlich unfair behandelt und zum Schluss nur noch beleidigt.

Siehe anderer Post, ich verstehe die Sendung sowieso nicht. Irgendwie hat er es ja geschafft, dass solche Nulpen wie Kawusi und sogar Reichelt am Ende irgendwie Sympathien abbekommen. Was sollte das?Kann ich den Kurt aber verstehen, der war immer schon frei heraus. Und der Faisal ist leider kein sympathischer Mensch. Mag den auch nicht.
Muss er abkönnen, der nimmt selbst kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht andere doof anzumachen.
Das weiß ich nicht. Hab die Sendung nicht gesehen.Siehe anderer Post, ich verstehe die Sendung sowieso nicht. Irgendwie hat er es ja geschafft, dass solche Nulpen wie Kawusi und sogar Reichelt am Ende irgendwie Sympathien abbekommen. Was sollte das?
Ich fand Faisal eigentlich immer ganz ok. Seine ganzen Fehltritt hab ich mitbekommen.Kann ich den Kurt aber verstehen, der war immer schon frei heraus. Und der Faisal ist leider kein sympathischer Mensch. Mag den auch nicht.
Muss er abkönnen, der nimmt selbst kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht andere doof anzumachen.
Im Grunde schon. Sonst waren aber auch immer mal Leute dabei, die er gut leiden kann.War das komplette Konzept der Sendung nicht eh "Sehr kranker Mann kokettiert mit Stasi-Ästhetik und beleidigt Menschen"?![]()
Kawusi hat versucht sich rauszuwinden, indem er seinen KO-Tropfen-Kommentar als Fehler bezeichnet und sich in die Diskriminierungsopferrolle wegen seiner afghanischen Wurzeln begeben hat, während Krömer ihn eigentlich nur ständig unterbrochen und ihn ein Arschloch genannt hat, bis er einfach gegangen ist. Später hat Kawusi dann in einem Post seine wahre fiese Fresse gezeigt, indem er sich über Krömers bzw. Bojcans Depressionen und Alkoholsucht lustig gemacht hat. In der Sendung kam er aber halt als der unfair Behandelte rüber, obwohl er einfach ein Idiot ist, der nach unten tritt.Das weiß ich nicht. Hab die Sendung nicht gesehen.

Das wundert mich nicht. Genauso hab ich den immer empfunden. Der Typ ist nunmal ein Arschloch, da hat Krömer recht.Kawusi hat versucht sich rauszuwinden, indem er seinen KO-Tropfen-Kommentar als Fehler bezeichnet und sich in die Diskriminierungsopferrolle wegen seiner afghanischen Wurzeln begeben hat, während Krömer ihn eigentlich nur ständig unterbrochen und ihn ein Arschloch genannt hat, bis er einfach gegangen ist. Später hat Kawusi dann in einem Post seine wahre fiese Fresse gezeigt, indem er sich über Krömers bzw. Bojcans Depressionen und Alkoholsucht lustig gemacht hat. In der Sendung kam er aber halt als der unfair Behandelte rüber, obwohl er einfach ein Idiot ist, der nach unten tritt.

Mein Koksdealer wurde letztens leider hopps genommenLeise rieselt der Schnee![]()