Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.897
19.773
128
50
Trier
Könnt gerade echt kotzen.

Sinngemäß:
"Solange kein physischer Schaden für das Kind entsteht, steht es Außenstehenden nicht zu, darüber zu urteilen, was Eltern mit ihrem Kind machen. Möglicher psychischer Schaden ist stets vom Einzelfall abhängig."

Puh, ob ich da mal reinhaue, was das konsequent weitergedacht bedeuten würde?
Ich hab aufgehört da zu lesen. Das, was ich dazu zu sagen hab, würde in letzter Konsequenz zu nem Bann führen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Könnt gerade echt kotzen.

Sinngemäß:
"Solange kein physischer Schaden für das Kind entsteht, steht es Außenstehenden nicht zu, darüber zu urteilen, was Eltern mit ihrem Kind machen. Möglicher psychischer Schaden ist stets vom Einzelfall abhängig."

Puh, ob ich da mal reinhaue, was das konsequent weitergedacht bedeuten würde?

Ja, machen. :o:mad:

Ich hab aufgehört da zu lesen. Das, was ich dazu zu sagen hab, würde in letzter Konsequenz zu nem Bann führen.

Och, das wäre es doch Wert. :o :p
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Könnt gerade echt kotzen.

Sinngemäß:
"Solange kein physischer Schaden für das Kind entsteht, steht es Außenstehenden nicht zu, darüber zu urteilen, was Eltern mit ihrem Kind machen. Möglicher psychischer Schaden ist stets vom Einzelfall abhängig."

Puh, ob ich da mal reinhaue, was das konsequent weitergedacht bedeuten würde?

Hau raus! @Lokilein bitte auch. Ich hab meinen Senf schon da gelassen.