Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die Tage vielleicht. Der Dünnschiss da regt mich zu sehr auf, als dass ich da reflektiert und ohne F-Wörter antworten könnte.Hau raus! @Lokilein bitte auch. Ich hab meinen Senf schon da gelassen.
Die Tage vielleicht. Der Dünnschiss da regt mich zu sehr auf, als dass ich da reflektiert und ohne F-Wörter antworten könnte.Hau raus! @Lokilein bitte auch. Ich hab meinen Senf schon da gelassen.
Ich habe ihn noch nicht gelesen. Ich bin nur überrascht wie viele Posts der plötzlich hat.Junge Junge der Kinderfred dreht ja wirklich ab…
Ich habe ihn noch nicht gelesen. Ich bin nur überrascht wie viele Posts der plötzlich hat.
Hätte ich mal auf dich gehört...*kinderlos trotzdem im Strahl kotz*Meine Empfehlung: lass es.
Ist mehr zum kotzen denn zum lachen.
Ich nicht.Wir sind alle Nazis, weil wir uns um das Wohlergehen fremder Kinder sorgen![]()
Das war sehr gute Toastbrot Zecken Adventure Time!Und zur Adventuretime bei @MachineFuckingHead![]()
kennst ja den Unterschied zwischen Hund und Frau: Sperr beide mal 3 Stunden in den Kofferraum, mach die Klappe auf, wer freut sich?er lipt euch, obwohl ihr ihn verlassen habt, das sind hunde.wärs ne katze würde die euch mitn arsch nicht mehr ankucken.
![]()
Kommt auf die Vorlieben der Frau an….kennst ja den Unterschied zwischen Hund und Frau: Sperr beide mal 3 Stunden in den Kofferraum, mach die Klappe auf, wer freut sich?
5 Euro in die Kasse der blöden Machosprüche!kennst ja den Unterschied zwischen Hund und Frau: Sperr beide mal 3 Stunden in den Kofferraum, mach die Klappe auf, wer freut sich?
Kommt auf die Vorlieben der Frau an….
Ich reiche Ihnen beiden mal mein Sparschweinchen.kennst ja den Unterschied zwischen Hund und Frau: Sperr beide mal 3 Stunden in den Kofferraum, mach die Klappe auf, wer freut sich?
Das Ding war wirklich geil!Hmmm... hab ja gar keinen zyklopen oder Barbaren Spieß gegessen.. hab ich da was verpasst?alle schwärmen ja immer so von dem zeug.. aber dafür war das krustenbraten Brötchen einfach zu geil
![]()