Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.071
64.628
158
Der Veranstalter muss das klar festsetzen! Und sich dann auch dran halten.
Wenn ein Mindestalter festgesetzt wird, dann ist das auch zu beachten.
Mal abgesehen davon das jeder verantwortungsvolle Mensch seine Kinder nicht mit nach Wacken oder ein anderes Festival mitnimmt wenn sie unter 16 Jahren sind, muss dann aber vom Veranstalter her auch durchgegriffen werden.
Wenn das geduldet wird, ist das nicht in Ordnung.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.825
47.272
128
35
Hamburg
Hmmm... hab ja gar keinen zyklopen oder Barbaren Spieß gegessen.. hab ich da was verpasst?😅 alle schwärmen ja immer so von dem zeug.. aber dafür war das krustenbraten Brötchen einfach zu geil 😍🤤

20220805-153250.jpg

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.532
130
26
Thüringen
Hmmm... hab ja gar keinen zyklopen oder Barbaren Spieß gegessen.. hab ich da was verpasst?😅 alle schwärmen ja immer so von dem zeug.. aber dafür war das krustenbraten Brötchen einfach zu geil 😍🤤

20220805-153250.jpg
Das Ding war wirklich geil!

Langos und Käsespätzle waren auchvwieder richtig gut. Das sind halt Sachen die ich nur auf Festivals esse.