Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die haben uns erstmal zwei Stunden lang den Mittelfinger gezeigt, und jetzt kleben Sie uns am Kittel.er lipt euch, obwohl ihr ihn verlassen habt, das sind hunde.wärs ne katze würde die euch mitn arsch nicht mehr ankucken.
![]()
Die haben uns erstmal zwei Stunden lang den Mittelfinger gezeigt, und jetzt kleben Sie uns am Kittel.er lipt euch, obwohl ihr ihn verlassen habt, das sind hunde.wärs ne katze würde die euch mitn arsch nicht mehr ankucken.
![]()
Ich hab aufgehört da zu lesen. Das, was ich dazu zu sagen hab, würde in letzter Konsequenz zu nem Bann führen.Könnt gerade echt kotzen.
Sinngemäß:
"Solange kein physischer Schaden für das Kind entsteht, steht es Außenstehenden nicht zu, darüber zu urteilen, was Eltern mit ihrem Kind machen. Möglicher psychischer Schaden ist stets vom Einzelfall abhängig."
Puh, ob ich da mal reinhaue, was das konsequent weitergedacht bedeuten würde?
Könnt gerade echt kotzen.
Sinngemäß:
"Solange kein physischer Schaden für das Kind entsteht, steht es Außenstehenden nicht zu, darüber zu urteilen, was Eltern mit ihrem Kind machen. Möglicher psychischer Schaden ist stets vom Einzelfall abhängig."

Ich hab aufgehört da zu lesen. Das, was ich dazu zu sagen hab, würde in letzter Konsequenz zu nem Bann führen.

Geh wegOch, das wäre es doch Wert.![]()

Ach wat schön......Hunde!Der klebt an uns als gebe es kein Morgen.
Er war die Woche bei der Tochter und ihrem Freund zuhause, er kennt es nur, das die beiden bei uns zuhause sind...
Ich hab aufgehört da zu lesen. Das, was ich dazu zu sagen hab, würde in letzter Konsequenz zu nem Bann führen.

Und das zu Recht!Ich freue mich auch schon wieder auf die Zeit, wenn die ersten Wochen nach dem Festival ins Land gezogen sind und die Leute sich hauptsächlich übers Line-Up beschweren![]()

Könnt gerade echt kotzen.
Sinngemäß:
Unsere ist mir direkt hinterher und will auch nicht mehr von meine seiteDie haben uns erstmal zwei Stunden lang den Mittelfinger gezeigt, und jetzt kleben Sie uns am Kittel.
 tut mir schon leid dass wir sie morgen direkt wieder verlassen 
Das animiert mich dazu auch einen aufzumachenWIESO ZUM FICK DENKT HIER EIGENTLICH JEDER, ER MÜSSE EINEN EIGENEN THREAD MIT SEINER MEINUNG ZUM FESTIVAL AUFMACHEN?!

Belastend, hab mal kurz nachgelesen..Junge Junge der Kinderfred dreht ja wirklich ab…
Das animiert mich dazu auch einen aufzumachen![]()