Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.129
61.474
158
Let the Beat control your Body, let the Beat control your Body.....*tänzel*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab gerade so richtig keine Lust neue Kollegen einzuarbeiten. Gut dass ich nach morgen erstmal wieder ein bisschen Frei hab...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.614
39.629
170
Ich hab mir mal die Lösung angeschaut. Was für eine bizarre Scheiße. Ich verstehe die Hälfte noch nicht mal.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
Der klebt an uns als gebe es kein Morgen.
Er war die Woche bei der Tochter und ihrem Freund zuhause, er kennt es nur, das die beiden bei uns zuhause sind...
er lipt euch, obwohl ihr ihn verlassen habt, das sind hunde.🥰 wärs ne katze würde die euch mitn arsch nicht mehr ankucken. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.879
14.690
128
33
Leverkusen
Könnt gerade echt kotzen.

Sinngemäß:
"Solange kein physischer Schaden für das Kind entsteht, steht es Außenstehenden nicht zu, darüber zu urteilen, was Eltern mit ihrem Kind machen. Möglicher psychischer Schaden ist stets vom Einzelfall abhängig."

Puh, ob ich da mal reinhaue, was das konsequent weitergedacht bedeuten würde?
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel