Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.056
21.125
128
51
Trier
Oder Enkel scharf auf so eine Oma?:confused::o
Ich bin schon die allerbeste Tante, ergo allerbeste Oma! So!
Ich bin da im Moment auch eher zwiegespalten, muss ich sagen. Aber das kommt wie es kommt und dann ist es schon richtig.

Selber entscheiden kann man sich eh nur gegen Enkel, und dafür muss man dann halt auf Kinder verzichten.
Alles richtig. Aber so, wie das dann hier in der Family von +1 Seite kam, war das, als sei es das höchste Ziel, Enkel zu haben. Und am besten von jedem Kind mindestens drei. Als sei das ein Verdienst.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Die eBay-Werbung macht mich traurig.
"Das ist Familie Hartwig, die ihre Death-Metal-Sammlung kinderleicht verkauft." Wer verkauft denn eine Death-Metal-Sammlung? :(
 
  • Wow
Reaktionen: Waldi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Sehr schön. :) Weiter gute Besserung!



Rückenübungen sollten vorsichtig angegangen werden - ich habe letztes Jahr wohl bei meinem Bandscheibenvorfall auch was verschlimmbessert. Jedenfalls sollte man schon sicher sein, was man da hat, bevor man Übungen macht. Dafür braucht es dann ein MRT.
deswegen sagte ich geben Lassen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
normi, hast du dich in wacken immer zurecht gefunden, also von wegen zelt wieder finden?
ich hab immer den gleichen weg (zu mindest versucht) wie hinzu zum festivalgelände zunehmen. ein paar stellen hab ich als eselbrücke genommen. eine vermatschte ecke, die immer nachn regen unter wasser stand, eine kuhle oder wo es mal bergauf ging. :ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen
normi, hast du dich in wacken immer zurecht gefunden, also von wegen zelt wieder finden?
ich hab immer den gleichen weg (zu mindest versucht) wie hinzu zum festivalgelände zunehmen. ein paar stellen hab ich als eselbrücke genommen. eine vermatschte ecke, die immer nachn regen unter wasser stand, eine kuhle oder wo es mal bergauf ging. :ugly:

Doch ja, das ging wohl. Ich habe mir auch immer neuralgische Punkte gemerkt und das hat geklappt. Nachts war ich allerdings auch eher selten allein unterwegs und +1 war mein Navi. :D
 
  • Haha
Reaktionen: phönix