Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Doch ja, das ging wohl. Ich habe mir auch immer neuralgische Punkte gemerkt und das hat geklappt. Nachts war ich allerdings auch eher selten allein unterwegs und +1 war mein Navi. :D
ich glaub heute würde ich mich da nicht mehr zurecht finden. ist ja alles verschoben. D hatte ich immer recht gut in erinnerung, weil da ein bestimmter trupp immer an der gleiche stelle campte. ich glaub die abdrücke von denen sind seit 2019 nicht verschwunden. 😅 aber sonst, würde ich nichts mehr erkennen. und ich und geographie siehe meine sig. 🤪🥳
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Mächtig viele Durchfall Posts hier in letzter Zeit...
61pFyPHJqTL._AC_SY355_.jpg
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen
ich glaub heute würde ich mich da nicht mehr zurecht finden. ist ja alles verschoben. D hatte ich immer recht gut in erinnerung, weil da ein bestimmter trupp immer an der gleiche stelle campte. ich glaub die abdrücke von denen sind seit 2019 nicht verschwunden. 😅 aber sonst, würde ich nichts mehr erkennen. und ich und geographie siehe meine sig. 🤪🥳

Ich muss mich jedes Mal neu orientieren. :D Dieses Jahr wird es aber einfacher wegen des reservierten Camps.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.877
14.685
128
33
Leverkusen
Die eBay-Werbung macht mich traurig.
"Das ist Familie Hartwig, die ihre Death-Metal-Sammlung kinderleicht verkauft." Wer verkauft denn eine Death-Metal-Sammlung? :(

Ich hab denen eingetrichtert, dass Death Metal böse ist und sie damit in die Hölle kommen und die Sammlung dann günstig geschossen :o:cool: