Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Jetzt war der Gut & Günstig körnige Frischkäse ausverkauft und musste wieder dem teuren Hüttenkäse kaufen. Und Magerquark im 500g-Packen war auch wech. Und die 250er haben so viel wie früher die große gekostet. Frech. :(
 
  • Sad
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Beim aktuellen Thema fällt mir wieder eine Anekdote vom Summer Breeze ein. Da laufe ich arglos Richtung Bühnen, da schallt es zu mir rüber: "Hey sorry, hast du Gras für uns?" "Nee, sorry." "Ach komm!" "Ich hab gar kein Gras." "Echt nicht?! Alter, du schaust aus, als hättest du Gras dabei. Oder Schnitzel. Hast du ein Schnitzel für uns?" "Haha, sorry nee." "Schade. Viel Spaß." Plottwist: Ich hatte Schnitzel dabei, wollte sie aber alle selber verspeisen. :o
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.877
14.685
128
33
Leverkusen
Mir geht das langsam wirklich aufn Sack. "Warum suchst du dir denn nicht einfach mal ne Freundin?" Soll ich einfach einer mitm Knüppel aufn Kopp hauen und sagen "Du jetzt Freundin. Mach Schnitzel." oder was? :rolleyes:

Welche Dame würde da nicht dahinschmelzen?

Das kann ich toppen:
Als die Transition meines Sohnes in die entferntere Familie durchgesickert war, kam dann beim Einkaufen sowas wie: "Aber dann geht das ja auch nicht mit Enkelkindern!"

Wenn er denn mal Kinder haben will könnt er noch immer adoptieren.

Zumal man bei solcher Verwandschaft ja auch Sorge haben muss, ausgerechnet diese Gene weiterzugeben.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen
Auf Ärzte hören scheint doch Sinn zu machen. Der tipp viel zu laufen hilft dem Rücken tatsächlich. Wenns jetzt noch nicht ganz so heiß wäre...

Sehr schön. :) Weiter gute Besserung!

ja tut es auch. die aussage von früher, viel ruhen und nicht bewegen ist allerdings schon seit jahren wiederlegt worden. wenn ich rückenschmerzen hab geh ich ne runde joggen, danach isses meistens weg. lass dir auch n paar rückenübungen geben. es muß nicht gleich ne brücke sein wie im schulsport. aber da gibts schon paar feine sachen, die einfach und schonend sind und trotzdem helfen. :)

Rückenübungen sollten vorsichtig angegangen werden - ich habe letztes Jahr wohl bei meinem Bandscheibenvorfall auch was verschlimmbessert. Jedenfalls sollte man schon sicher sein, was man da hat, bevor man Übungen macht. Dafür braucht es dann ein MRT.