Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Auf Ärzte hören scheint doch Sinn zu machen. Der tipp viel zu laufen hilft dem Rücken tatsächlich. Wenns jetzt noch nicht ganz so heiß wäre...
ja tut es auch. die aussage von früher, viel ruhen und nicht bewegen ist allerdings schon seit jahren wiederlegt worden. wenn ich rückenschmerzen hab geh ich ne runde joggen, danach isses meistens weg. lass dir auch n paar rückenübungen geben. es muß nicht gleich ne brücke sein wie im schulsport. aber da gibts schon paar feine sachen, die einfach und schonend sind und trotzdem helfen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.104
61.439
158
🤦
Da weiß man dann auch nicht mehr, wie man darauf reagieren soll.
Wobei, meine Familie ist da in Teilen ja auch noch in der Steinzeit. Da ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung immer noch ein Skandal und für Mädchen gehört es sich nicht, Fußball zu spielen.
Das is in Franggn aufn Land aber normal.....nich nur deine Familie.....hier is noch sehr sehr Tradition.
Da eckt man schon etwas an wenn man eine weltoffenere Einstellung hat.
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel