Aber nur ohne Soße wenn panniert!Mir geht das langsam wirklich aufn Sack. "Warum suchst du dir denn nicht einfach mal ne Freundin?" Soll ich einfach einer mitm Knüppel aufn Kopp hauen und sagen "Du jetzt Freundin. Mach Schnitzel." oder was?![]()
Aber nur ohne Soße wenn panniert!Mir geht das langsam wirklich aufn Sack. "Warum suchst du dir denn nicht einfach mal ne Freundin?" Soll ich einfach einer mitm Knüppel aufn Kopp hauen und sagen "Du jetzt Freundin. Mach Schnitzel." oder was?![]()
Welches Monster schüttet denn Soß auf ein paniertes Schnitzel?!Aber nur ohne Soße wenn panniert!
Welches Monster schüttet denn Soß auf ein paniertes Schnitzel?!![]()
Da kannste auch ne Schuhsole drunter legen, für sowas ist die arme Sau nicht gestorben.So ne richtig leckere Schlonze mit frischen Champignons oder Hollondaise und Käse oder Camembert/Ziegenkäse & Birnen + Preiselbeeren.![]()
![]()
![]()
Da kannste auch ne Schuhsole drunter legen, für sowas ist die arme Sau nicht gestorben.![]()
Ja weiß ich doch nicht.. deswegen sag ich ja. Geht gar nichtWelches Monster schüttet denn Soß auf ein paniertes Schnitzel?!![]()
Ich, wenn meine Mutter Schnitzel macht. Ohne erstickt man nämlich dran!Welches Monster schüttet denn Soß auf ein paniertes Schnitzel?!![]()
Im Namen aller Schnitzelbärchis trauere ich um die armen Schnitzel, die einer fehlerhaften Zubereitung zum Opfer fallen und dann nicht mehr köstlich sindIch, wenn meine Mutter Schnitzel macht. Ohne erstickt man nämlich dran!
Welches Monster schüttet denn Soß auf ein paniertes Schnitzel?!![]()
Das gute aus der DDR?Jägerschnitzel geht immer!
Ich sach doch du bist immer schuld....Da hab ich hab ja was angerichtet
ja tut es auch. die aussage von früher, viel ruhen und nicht bewegen ist allerdings schon seit jahren wiederlegt worden. wenn ich rückenschmerzen hab geh ich ne runde joggen, danach isses meistens weg. lass dir auch n paar rückenübungen geben. es muß nicht gleich ne brücke sein wie im schulsport. aber da gibts schon paar feine sachen, die einfach und schonend sind und trotzdem helfen.Auf Ärzte hören scheint doch Sinn zu machen. Der tipp viel zu laufen hilft dem Rücken tatsächlich. Wenns jetzt noch nicht ganz so heiß wäre...
Aber nicht paniert!!!! Diese scheiß Paniererei, ich hasse das!! Natur ist beste! So!Jägerschnitzel geht immer!
Aber nicht paniert!!!! Diese scheiß Paniererei, ich hasse das!! Natur ist beste! So!![]()
Das is in Franggn aufn Land aber normal.....nich nur deine Familie.....hier is noch sehr sehr Tradition.
Da weiß man dann auch nicht mehr, wie man darauf reagieren soll.
Wobei, meine Familie ist da in Teilen ja auch noch in der Steinzeit. Da ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung immer noch ein Skandal und für Mädchen gehört es sich nicht, Fußball zu spielen.