Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.648
- 19.553
- 128
- 30
Ich stell mir gerade vor, jemand hätte als Antwort die legendäre Dillgurken-Tirade gebracht.![]()
Im Cashless-Thread, wo der eine Typ wegen absolut harmloser Äußerungen gleich nach den Mods und einem Bann geplärrt hat. Und gemeint hat, sie würden den Straftatbestand des Cyber Mobbing erfüllen. Lohl.
Lohnt sich das Nachlesen da doch noch?Im Cashless-Thread, wo der eine Typ wegen absolut harmloser Äußerungen gleich nach den Mods und einem Bann geplärrt hat. Und gemeint hat, sie würden den Straftatbestand des Cyber Mobbing erfüllen. Lohl.![]()
Nyn, ich les da nimmer mit, das ist zu doof da.Lohnt sich das Nachlesen da doch noch?
Mach malIch stell mir gerade vor, jemand hätte als Antwort die legendäre Dillgurken-Tirade gebracht.![]()
Im Cashless-Thread, wo der eine Typ wegen absolut harmloser Äußerungen gleich nach den Mods und einem Bann geplärrt hat. Und gemeint hat, sie würden den Straftatbestand des Cyber Mobbing erfüllen. Lohl.![]()
Das letzte Mal, als ich in einem Newsfred Schabernack getrieben habe, wurde ich gebanntMach mal![]()
Das letzte Mal, als ich in einem Newsfred Schabernack getrieben habe, wurde ich gebannt![]()
Das Löschen von Knusperthreads ist ebenfalls verwerflichIch finde, es ist ein unentschuldbarer Missstand, dass es in diesem Forum noch Bereiche gibt, in denen die Moderation über das löschen von Spambots hinaus geht![]()
Das Löschen von Knusperthreads ist ebenfalls verwerflich![]()
Das war bestimmt Quark, dieser garstige Halunke.Wer macht denn sowas?![]()
Und das will ja keiner.. wirklich nichtDas letzte Mal, als ich in einem Newsfred Schabernack getrieben habe, wurde ich gebannt![]()