Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.055
21.125
128
51
Trier
Da hab ich am Freitag die Geburtstagsgäste etwas irritiert. Eine will mich etwas aufziehen: "Sag mal, wo sind denn eigentlich [Name meiner Mama]s Enkelkinder?" "Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwo in Würzburg, glaubst du, ich kann mich da an alle erinnern?" *verwirrte Gestammel* :D
Gute Antwort!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.055
21.125
128
51
Trier
Mir geht das langsam wirklich aufn Sack. "Warum suchst du dir denn nicht einfach mal ne Freundin?" Soll ich einfach einer mitm Knüppel aufn Kopp hauen und sagen "Du jetzt Freundin. Mach Schnitzel." oder was? :rolleyes:
Das kann ich toppen:
Als die Transition meines Sohnes in die entferntere Familie durchgesickert war, kam dann beim Einkaufen sowas wie: "Aber dann geht das ja auch nicht mit Enkelkindern!"
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Das kann ich toppen:
Als die Transition meines Sohnes in die entferntere Familie durchgesickert war, kam dann beim Einkaufen sowas wie: "Aber dann geht das ja auch nicht mit Enkelkindern!"
🤦
Da weiß man dann auch nicht mehr, wie man darauf reagieren soll.
Wobei, meine Familie ist da in Teilen ja auch noch in der Steinzeit. Da ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung immer noch ein Skandal und für Mädchen gehört es sich nicht, Fußball zu spielen.
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Teile des Sudetenlandes würde ich jetzt eher nicht als "Bayern" bezeichnen. :ugly:
Und Österreich oder Norditalien auch nicht :D
Schön dann sind wir uns ja einig :o
Warum soll ich "Baierin" sein, ich stamme von einem Böhmerwälder und einem Ostpreußischen Großvater ab, die Familien waren 45 noch garnicht hier. Also bin ich eine gewöhnliche y-Bayerin
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.885
26.898
128
32
Delmenhorst
"Muss sich ja nicht jeder vermehren wie die Ratten!"

Für manche Familien scheint sich Fortzupflanzen der einzige Lebensentwurf zu sein der Gültigkeit hat. Das man auch einfach glücklich sein kann wenn man seine Freizeit so mit Hobbys und Co verbringt und damit sehr wohl auch einfach zufrieden sein kann, scheint für viele ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Ich weiss schon lange, dass ich nie Kinder haben möchte selbst wenn ich irgendwann mal unter die Haube kommen sollte. (Was wohl eh nicht passieren wird).

Zum Glück sind meine Eltern da schon immer mit der Einstellung "ist doch deine Sache" ran gegangen. Viel mehr Familie hab ich ja eh nimmer.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.068
18.689
128
29
🤦
Da weiß man dann auch nicht mehr, wie man darauf reagieren soll.
Wobei, meine Familie ist da in Teilen ja auch noch in der Steinzeit. Da ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung immer noch ein Skandal und für Mädchen gehört es sich nicht, Fußball zu spielen.
Meinen Vater kann ich auch nicht mehr so leiden, hat ne seeehr konservative Einstellung zu Sexualität. So konservativ, dass sich mein Bi-Sexueller Bruder seit Jahren nicht traut ihm das zu sagen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.055
21.125
128
51
Trier
Meinen Vater kann ich auch nicht mehr so leiden, hat ne seeehr konservative Einstellung zu Sexualität. So konservativ, dass sich mein Bi-Sexueller Bruder seit Jahren nicht traut ihm das zu sagen.
Mein Vater war, als das zuerst Thema und dann natürlich auch iwann optisch klar war, Gsd schon so weit weg in seiner Demenz, dass er das nicht mehr mitbekommen hat. Der hätte das niemals akzeptiert. Er konnte schon mit Homosexualität nicht umgehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Mein Vater war, als das zuerst Thema und dann natürlich auch iwann optisch klar war, Gsd schon so weit weg in seiner Demenz, dass er das nicht mehr mitbekommen hat. Der hätte das niemals akzeptiert. Er konnte schon mit Homosexualität nicht umgehen.
Tatsächlich lob ich mir da meine 94-jährige Omma. Der ist sowas völlig egal und vertritt die Meinung, dass man einfach so glücklich sein soll, wie man Bock drauf hat, und wer sich über "die Sachn vo annere Leud, die ein nix angehn" aufregt, soll "Strass kehrn und sei Zeid ned mit so am Krampf verblembern". :D