Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Schlimm mit diesen Norddeutschen! Saupreißn!
Schnauze da unten!
Schlimm mit diesen Norddeutschen! Saupreißn!
Gute Antwort!Da hab ich am Freitag die Geburtstagsgäste etwas irritiert. Eine will mich etwas aufziehen: "Sag mal, wo sind denn eigentlich [Name meiner Mama]s Enkelkinder?" "Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwo in Würzburg, glaubst du, ich kann mich da an alle erinnern?" *verwirrte Gestammel*
Mir geht das langsam wirklich aufn Sack. "Warum suchst du dir denn nicht einfach mal ne Freundin?" Soll ich einfach einer mitm Knüppel aufn Kopp hauen und sagen "Du jetzt Freundin. Mach Schnitzel." oder was?Gute Antwort!
Das kann ich toppen:Mir geht das langsam wirklich aufn Sack. "Warum suchst du dir denn nicht einfach mal ne Freundin?" Soll ich einfach einer mitm Knüppel aufn Kopp hauen und sagen "Du jetzt Freundin. Mach Schnitzel." oder was?
Das kann ich toppen:
Als die Transition meines Sohnes in die entferntere Familie durchgesickert war, kam dann beim Einkaufen sowas wie: "Aber dann geht das ja auch nicht mit Enkelkindern!"
Schön dann sind wir uns ja einigTeile des Sudetenlandes würde ich jetzt eher nicht als "Bayern" bezeichnen.
Und Österreich oder Norditalien auch nicht
Same here
Da weiß man dann auch nicht mehr, wie man darauf reagieren soll.
Wobei, meine Familie ist da in Teilen ja auch noch in der Steinzeit. Da ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung immer noch ein Skandal und für Mädchen gehört es sich nicht, Fußball zu spielen.
"Muss sich ja nicht jeder vermehren wie die Ratten!"Da weiß man dann auch nicht mehr, wie man darauf reagieren soll.
"Muss sich ja nicht jeder vermehren wie die Ratten!"
Meinen Vater kann ich auch nicht mehr so leiden, hat ne seeehr konservative Einstellung zu Sexualität. So konservativ, dass sich mein Bi-Sexueller Bruder seit Jahren nicht traut ihm das zu sagen.
Da weiß man dann auch nicht mehr, wie man darauf reagieren soll.
Wobei, meine Familie ist da in Teilen ja auch noch in der Steinzeit. Da ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung immer noch ein Skandal und für Mädchen gehört es sich nicht, Fußball zu spielen.
Mein Vater war, als das zuerst Thema und dann natürlich auch iwann optisch klar war, Gsd schon so weit weg in seiner Demenz, dass er das nicht mehr mitbekommen hat. Der hätte das niemals akzeptiert. Er konnte schon mit Homosexualität nicht umgehen.Meinen Vater kann ich auch nicht mehr so leiden, hat ne seeehr konservative Einstellung zu Sexualität. So konservativ, dass sich mein Bi-Sexueller Bruder seit Jahren nicht traut ihm das zu sagen.
Tatsächlich lob ich mir da meine 94-jährige Omma. Der ist sowas völlig egal und vertritt die Meinung, dass man einfach so glücklich sein soll, wie man Bock drauf hat, und wer sich über "die Sachn vo annere Leud, die ein nix angehn" aufregt, soll "Strass kehrn und sei Zeid ned mit so am Krampf verblembern".Mein Vater war, als das zuerst Thema und dann natürlich auch iwann optisch klar war, Gsd schon so weit weg in seiner Demenz, dass er das nicht mehr mitbekommen hat. Der hätte das niemals akzeptiert. Er konnte schon mit Homosexualität nicht umgehen.
Die Einstellung sollten sich ne Menge Leute aneignen!"Strass kehrn und sei Zeid ned mit so am Krampf verblembern"