*daumen drück*So dann hoff ich mal der Arzt hat nich ne Idee gegen die Rückenschmerzen... Muss vor Wacken wieder fit sein.
Sei lieb zu deiner KatzeHimmelsack! Irgendwann schmeiß ich das Dreckskacksaumistpimmelding ausm Fenster!
Hier auch noch mal gute Besserung!So dann hoff ich mal der Arzt hat nich ne Idee gegen die Rückenschmerzen... Muss vor Wacken wieder fit sein.
Ich hoffe es geht dir bald schon viel besser. Bekommst du keine Manuelle Therapie verschrieben?So dann hoff ich mal der Arzt hat nich ne Idee gegen die Rückenschmerzen... Muss vor Wacken wieder fit sein.
Zweifel an der DB Regio Allgäu Schwaben lohnen sich immerHoffentlich kommt der Ersatz Bus
Die hilft nur die neuartige hängesessel Therapie hab ich gehörtIch hoffe es geht dir bald schon viel besser. Bekommst du keine Manuelle Therapie verschrieben?
Gute Besserung! Das ist ja ärgerlich.So dann hoff ich mal der Arzt hat nich ne Idee gegen die Rückenschmerzen... Muss vor Wacken wieder fit sein.
Sorgen Sie doch für einen guten DurchzugHeute ist echt heftig. Kein Wind, kein gar nix
Hier das gleiche. Unglaublich schwül und drückend is es auch.Heute ist echt heftig. Kein Wind, kein gar nix
Ja.. könnte schon wieder duschen..Hier das gleiche. Unglaublich schwül und drückend is es auch.
Heute ist echt heftig. Kein Wind, kein gar nix
Hier das gleiche. Unglaublich schwül und drückend is es auch.
Hier regnet es gerade!Ja.. könnte schon wieder duschen..
Schlimm mit diesen Norddeutschen! Saupreißn!Hier regnet es gerade!