Der Unterschied is folgender. Wenn Mann Kriegsverherrlichende Texte abfeiert wird er nicht spontan zum Wehrdienst aufgefordert.
Hingegen hab ich folgendes zu berichten:
Vorletzten Samstag waren meine Begleitung und ich in einer superschrägen regionalen Walddisko "Sommerkeller". So ne typische mit 4 Miniflats sodass für jeden was dabei is. Hatte lange den Ruf als letzter Schuppen wo nur verzweifelt Ü50 oder die, die um halb4 den Kragen noch nicht voll haben abhängen. Corona sei Dank ist regional so viel krepiert, dass das inzwischen wieder ein gefeierten weil einziger Kultort wurde.
Auf der rockigen Ecke lief schließlich Turbo Lover von Judas Priest und weil ich das Lied aus Nostalgie sehr gern hab und sonst noch nichts gutes gehört hab, hab ich die fast leere Tanzfläche eskalierend geentert.
Etwa 1,5h später und noch voller auf einem anderen Flat wurde ich von einem vorbeigehenden (ich weiß noch nicht mal von wem weil es so voll hinter uns vorbeidrängte) am Hintern begrapscht/gekniffen. Und ja es war voll und ich hatte sehr oft Berührungen bei denen man Versehen implizieren konnte aber das war klar gekniffen und bewusst zugegriffen
Ich trug eine lange weite schwarze Culotte und ein schwarzes Top. Von sexy weit weg und auch Altersmäßig im Mittelfeld, da war von 18-70 echt alles da.
Ich hab mich bei meiner Begleitung beklagt und sie sagte dann, das Lied hätte ja aber auch einen eindeutigen Text gehabt....Ich will also offenbar begrapscht werden wenn ich zu Turbo lover tanze.
Aja und "...nie ein alleingelassenes Getränk weiter trinken, da darf man sich nicht wundern wenn man sowas fahrlässiges tut"...den Satz hat meine ehem. Arbeitskollegin vor einigen Jahren in Augsburg auf der Wache gehört als sie zur Anzeige bringen wollte, dass man ihr was ins Getränk gemischt hat (durch zufälliges Glück hatte sie Begleitung die sich gekümmert hat, anfangs war sie allein gekommen und da muss das schon passiert sein - erinnern kann sie sich bis heute an nichts)