Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.731
16.462
168
nachdem es ja kaka als gefenk gibt, werde ich als erfinder des stirbkuchenhauses reich, mächtig und berühmt.

geht Ihnen die olle schwiegermudda aufn sack, schenken Sie ihr das stirbkuchenhaus und seien Sie auf zack. :o

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.986
7.654
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Bin ich froh, wenn ich heute nach Feierabend Urlaub habe. Meine Arbeit ist allen egal, nicht mal meine Kollegin versteht, was wir machen, Räume sind gekündigt, aber es gibt noch keine neuen, Chef hat auch keinen Bock mehr. Läuft.
Ich komme gleich vorbei und werde die Fenster Ihres Arbeitsplatzes mit Eier bewerfen. Dann haben Sie zumindest etwas mehr Abwechslung. Aber bitte halten Sie die Fenster geschlossen.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.522
2.849
108
36
Bin ich froh, wenn ich heute nach Feierabend Urlaub habe. Meine Arbeit ist allen egal, nicht mal meine Kollegin versteht, was wir machen, Räume sind gekündigt, aber es gibt noch keine neuen, Chef hat auch keinen Bock mehr. Läuft.

Bis auf die gekündigten Räume können wir uns hier feierlich die Hand reichen. Und Urlaub hab ich leider auch noch nicht, Montag/Dienstag ist noch Inventur. :KO: