Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.183
128
Bin ich im richtigen Forum gelandet? Wird gerade die Schlagerparade abgefeiert?
Bis zur Werbekampagne der Volksfeste für den Song hatte ich den weder gehört noch namentlich gekannt.
Solche Lieder gab es immer, gibt es und wird es immer geben.
Es grüßen Claudia und Ihr Schäferhund.
Nachbarn hatten mal eine Schäferhund namens Layla. 🧐
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.579
170
Ich fand es ja bei Flotsam & Jetsam am Keep It True schön. Da hat ne Halle fröhlich "Sieg Heil! All hail! Sieg Heil!" geplärrt. :o
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Und ich noch nie.

Ich glaube ich sollte in Zukunft meine Fresse halten. Ich als dummer Dörfler kann da nicht mitreden.
Nur weil du etwas nicht mitbekommst, heißt es nicht, das es nicht passiert!
Red mal mit den Mädels/Frauen bei dir im Freundes- und Bekanntenkreis. Ich kann dir versprechen das es keine geben wird, die noch nie irgendwie blöd belästigt oder betatscht wurde. Das ist als Kerl schwer nachvollziehbar, eben weil wir das kaum mitbekommen. Wenn man selbst halbwegs anständig ist, kommt man garnicht auf die Idee was für Arschlöcher so rumlaufen. War da auch teilweise schockiert, als ich da mal mehr Geschichten mitbekommen hab.