Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
Doch, genau solche Lieder normalisieren so einen Umgang mit Frauen. Dass jetzt genau dieser Song so durch die Decke geht ist ja erstmal nebensächlich, es gibt diese Texte halt wie sand am meer. Und wenn man mal auf so einer Party unterwegs war sieht man schnell das Frauen dann auch so behandelt werden.
Und Ballerspieler lassen die Leute zu Massenmördern werden.. 🤦‍♂️..
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.422
2.325
98
Rosi ist zur Zeit nicht erreichbar! Aber unter 32 16 8 gibbet ne Rufumleitung direkt zu Layla.
Der Spruch ist witzig, aber er vermittelt einen Zusammenhang, der nicht besteht. Siehe unten. Aber wenn man sich die Gehirnzellen weggesoffen hat und einfach nen Partysong hören will, ist das natürlich egal.

Und ja, ich hab zu "Rosi" auch abgefeiert. Und ja, man macht sich so seine Gedanken dazu.
Dass du zu "Skandal im Sperrbezirk" abgefeiert hast? Warum? Der ist nicht sexistisch, sondern prangert die Doppelmoral in der Gesellschaft an. Also so ziemlich das Gegenteil von Layla.
 

luporolo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2022
161
118
58
53
420 KM bis Wacken
Bin ich im richtigen Forum gelandet? Wird gerade die Schlagerparade abgefeiert?
Bis zur Werbekampagne der Volksfeste für den Song hatte ich den weder gehört noch namentlich gekannt.
Solche Lieder gab es immer, gibt es und wird es immer geben.
Es grüßen Claudia und Ihr Schäferhund.