Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.029
81.355
168
Hansestadt
Und wieviel englischsprachige Primitivtexte gibt es beim Metal?

Nur weil dabei die Musik stimmt, ist das auch nix besser.
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob bei einer musikalischen Darbietung zumindest ein Teil anspruchsvoll ist oder eben gar nix.
Und mMn kommt es auch immer bissl drauf an, warum man einen Song toll findet.
Im vorliegenden Fall gehen die Leute ja wegen dem dummen Mitgröhltext steil, während es bei den besagten Metalsongs, zumindest mir, um die Musik geht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.923
67.485
130
25
Thüringen
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob bei einer musikalischen Darbietung zumindest ein Teil anspruchsvoll ist oder eben gar nix.
Und mMn kommt es auch immer bissl drauf an, warum man einen Song toll findet.
Im vorliegenden Fall gehen die Leute ja wegen dem dummen Mitgröhltext steil, während es bei den besagten Metalsongs, zumindest mir, um die Musik geht.
Das stimmt. Aber nenn mir einen Schlager/Party Song, der anspruchsvoll ist.
Ich kenne keinen und das sollen die auch gar nicht sein. Man muss das ja auch nicht gut finden, aber verbieten, bzw. einfach nicht spielen ist bescheuert.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.068
18.689
128
29
Ja, da sehe ich aber keinen Zusammenhang mit dem Lied.
Doch, genau solche Lieder normalisieren so einen Umgang mit Frauen. Dass jetzt genau dieser Song so durch die Decke geht ist ja erstmal nebensächlich, es gibt diese Texte halt wie sand am meer. Und wenn man mal auf so einer Party unterwegs war sieht man schnell das Frauen dann auch so behandelt werden.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen
Doch, genau solche Lieder normalisieren so einen Umgang mit Frauen. Dass jetzt genau dieser Song so durch die Decke geht ist ja erstmal nebensächlich, es gibt diese Texte halt wie sand am meer. Und wenn man mal auf so einer Party unterwegs war sieht man schnell das Frauen dann auch so behandelt werden.

Und warum feiern die Weiber diese Songs genauso wie die Männer?

Beispiel: Vorletzten Sonntag war unser Verein beim Ausmarsch in Hannover dabei und gerade unsere Damen gingen zu dem Song ab wie Schmidts Katze und stimmten ihn unentwegt auch noch auf der Rückfahrt an.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.068
18.689
128
29
Und warum feiern die Weiber diese Songs genauso wie die Männer?

Beispiel: Vorletzten Sonntag war unser Verein beim Ausmarsch in Hannover dabei und gerade unsere Damen gingen zu dem Song ab wie Schmidts Katze und stimmten ihn unentwegt auch noch auf der Rückfahrt an.
Wenn die den geil finden ihr ding. Männer die den Text etwas zu ernst nehmen sind eher das problem. Und da hab ich in der Vergangenheit schon viele auf so partys getroffen.