Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.596
39.594
170
Ich bitte um einen Bericht. Hier sagt gerade einer nach den anderen ab für die Murphys. Ich überlege noch. 😕
Bericht war mein besoffenes Geschreibsel ja nicht :ugly:
Aber lohnt, absolut geil. Nur wie gesagt, irgendwelche Spacken, die sich beschweren, dass es etwas ruppig zugeht, wenn sie in der ersten Reihe stehen, und dann T-shirts vor die Gesichter der anderen halten (was soll das?) haben das Erlebnis etwas getrübt. Band aber überragend.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.932
67.513
130
25
Thüringen
Hingehen! Ich ärger mich seit Jahren, dass ich die verpasst hab als sie letztes Mal in München waren.
Bericht war mein besoffenes Geschreibsel ja nicht :ugly:
Aber lohnt, absolut geil. Nur wie gesagt, irgendwelche Spacken, die sich beschweren, dass es etwas ruppig zugeht, wenn sie in der ersten Reihe stehen, und dann T-shirts vor die Gesichter der anderen halten (was soll das?) haben das Erlebnis etwas getrübt. Band aber überragend.
Habe sie ja Anfang 2020 noch gesehen. Das war damals extrem geil, was aber auch an unserer Gruppe lag. 😁
Mein Bruder und ich haben uns damals extra verkleidet. Ich als der dickere und er als der dünnere Sänger. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.184
128
Reicht eine Powerbank für das Aufladen des Handys beim WOA, wenn man es wirklich nicht häufig nutzt?
:confused:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.184
128
Was für ein Handy hast du denn und wie groß ist die Powerbank?
Huawei P30 lite und 8000 mAh.
Und ich brauche es wirklich nicht zum streamen oder sonst was, nur schreiben und hin und wieder kurz telefonieren.
"Bier kalt? Ich komme vorbei!" :D
Sollte doch eigentlich von Mittwoch bis Sonntag reichen, oder?
Habe noch eine kleine PB mit 2600 mAh.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Galabauer/Gärtner vs. Quartierunikat. Lautstarkes Gebrüll über die Straße hinweg. Keiner hört auf zu provozieren. :rolleyes::o:ugly: