mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Hingehen! Ich ärger mich seit Jahren, dass ich die verpasst hab als sie letztes Mal in München waren.Ich bitte um einen Bericht. Hier sagt gerade einer nach den anderen ab für die Murphys. Ich überlege noch.
Hingehen! Ich ärger mich seit Jahren, dass ich die verpasst hab als sie letztes Mal in München waren.Ich bitte um einen Bericht. Hier sagt gerade einer nach den anderen ab für die Murphys. Ich überlege noch.
Bericht war mein besoffenes Geschreibsel ja nichtIch bitte um einen Bericht. Hier sagt gerade einer nach den anderen ab für die Murphys. Ich überlege noch.
Hingehen! Ich ärger mich seit Jahren, dass ich die verpasst hab als sie letztes Mal in München waren.
Habe sie ja Anfang 2020 noch gesehen. Das war damals extrem geil, was aber auch an unserer Gruppe lag.Bericht war mein besoffenes Geschreibsel ja nicht
Aber lohnt, absolut geil. Nur wie gesagt, irgendwelche Spacken, die sich beschweren, dass es etwas ruppig zugeht, wenn sie in der ersten Reihe stehen, und dann T-shirts vor die Gesichter der anderen halten (was soll das?) haben das Erlebnis etwas getrübt. Band aber überragend.
Wie verkleidet man sich denn als Al Barr oder Ken Casey?Habe sie ja Anfang 2020 noch gesehen. Das war damals extrem geil, was aber auch an unserer Gruppe lag.
Mein Bruder und ich haben uns damals extra verkleidet. Ich als der dickere und er als der dünnere Sänger.
Ich schicke dir mal ein FotoWie verkleidet man sich denn als Al Barr oder Ken Casey?
If you have Ghost, you have everythingDiese Doom und Kuschelpop Fanboys hier sind echt anstrengend
Wie wäre es, wenn wir nach Wacken im selben Auto fahren und dabei die komplette Diskographie von Ghost hören. Zu Beginn hat die Band auch guten Doom Metal gespieltDiese Doom und Kuschelpop Fanboys hier sind echt anstrengend
Achso....Amazon Prime Video, also wird's wohl stimmen
Reicht eine Powerbank für das Aufladen des Handys beim WOA, wenn man es wirklich nicht häufig nutzt?
Huawei P30 lite und 8000 mAh.Was für ein Handy hast du denn und wie groß ist die Powerbank?