Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.377
7.001
118
Da kommen immer mehr verrückte aus ihren Löchern gekrochen.. Mimimi.. jeden Tag ein neuer Vogel

Genau, alles nur Geringverdiener und Aggregat-Muscheln.
Ich zünde mein Ticket, was ich zu viel habe, einfach auf dem Campground an und starte meine 10 Stück 2KW Aggregate, die ich jeweils beim Zelt beim Nachbarn aufstelle. Die laufen dann natürlich 24/7 .
Um mein Gewissen zu beruhigen sauf ich daher jede Menge Dosenbier und mache dann mit bei der Rettung der Erde, indem ich das Pfand spende :o
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Alkrocker

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.034
81.366
168
Hansestadt
Genau, alles nur Geringverdiener und Aggregat-Muscheln.
Ich zünde mein Ticket, was ich zu viel habe, einfach auf dem Campground an und starte meine 10 Stück 2KW Aggregate, die ich jeweils beim Zelt beim Nachbarn aufstelle. Die laufen dann natürlich 24/7 .
Um mein Gewissen zu beruhigen sauf ich daher jede Menge Dosenbier und mache dann mit bei der Rettung der Erde, indem ich das Pfand spende :o
24/6, Sonntag musst Du Schluss machen. Sonst passt es.:o