Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Weil keiner da ist und Sie ganz alleine und einsam in der Halle sind? Armes kleines Bärchi.Ich werde heute sehr betrunken sein.
Nein weil die Leute um mich rum sehr nett sind und die Murphys noch meine große Liebe vor den Gardinen waren.Weil keiner da ist und Sie ganz alleine und einsam in der Halle sind? Armes kleines Bärchi.
Da besteht zumindest eine 50:50 Chance.Die Menschheit würde es danken, wenn ich keine kleinen Bärchis in die Welt setzen könnte. Die wären nämlich alle noch bekloppter als ich.
Achso!Nein weil die Leute um mich rum sehr nett sind und die Murphys noch meine große Liebe vor den Gardinen waren.
Und, weil Sie morgen hoffentlich frei haben.Nein weil die Leute um mich rum sehr nett sind und die Murphys noch meine große Liebe vor den Gardinen waren.
Ich bitte um einen Bericht. Hier sagt gerade einer nach den anderen ab für die Murphys. Ich überlege noch.Mir fällt gerade auf, dass ich die Murphys das erste Mal vor 19 Jahren bei Tony Hawk's Underground gehört habe. Scheiße, bin ich alt.
Machen! waren echt geil am Rodeo gestern!Ich bitte um einen Bericht. Hier sagt gerade einer nach den anderen ab für die Murphys. Ich überlege noch.
Ach, der heute auf One: Sag du es mir!.....hieß der. Hab dann nach 45 Minuten ausgemacht. Schmarren.
Wer sagt denn sowas?Aha, Big Bang Theory und King of Queens sind also Krimiserien.
Wer sagt denn sowas?