Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.905
- 170
Auf den Popo?Wenn Sie sich jetzt wieder runtermachen hier, dann gibt's a mordsdrümmer Schelln!!!
So!
Auf den Popo?Wenn Sie sich jetzt wieder runtermachen hier, dann gibt's a mordsdrümmer Schelln!!!
So!
Das und Hodenhochstand oder sowas. Anders kann ich mir das nicht erklärenIch glaube @Alkrocker hat Langeweile
Erst den pimmel dann die hoden.. ist doch mal gut jetzt!Das und Hodenhochstand oder sowas. Anders kann ich mir das nicht erklären
... abgehackt fall'n sie zu BodenErst den pimmel dann die hoden..
Ich stelle mir das äußerst unpraktisch vor, wenn zunächst das Glied und dann vorne dran das Skrotum baumelt.Erst den pimmel dann die hoden.. ist doch mal gut jetzt!
wo solln die auch deine karte wieder herhabenwie ich diese verfickten Scheiß Banken hasse! statt meiner verlorenen EC-Karte schicken Sie mir irgendeine Dreckskarte die nirgends funktioniert.
Es ging um die zeitliche rein folge. Aber wenn du es aus der Sicht von der anderen Person betrachtest passt es auch so.Ich stelle mir das äußerst unpraktisch vor, wenn zunächst das Glied und dann vorne dran das Skrotum baumelt.
Kommt ja auf die Positionierung anEs ging um die zeitliche rein folge. Aber wenn du es aus der Sicht von der anderen Person betrachtest passt es auch so.
Richtig.. frontal Ansicht natürlichKommt ja auf die Positionierung an
nee biste nich! ICH war vor 32 Jahren bei Metallica und vor 35 bei santanaMir fällt gerade auf, dass ich die Murphys das erste Mal vor 19 Jahren bei Tony Hawk's Underground gehört habe. Scheiße, bin ich alt.
Ja! Immer hinten drauf! Hinten drauf!Auf den Popo?
Sie grausame Menschin!... abgehackt fall'n sie zu Boden