mad_milchmann
W:O:A Metalhead
also die Busse bei uns haben weder Duschen noch GAstronomie an Bord... München ist beim ÖPNV echt mal wieder hinterher.Wenn mal ein Bus kommen würde und ich mich duschen und was essen könnte, wäre das schon cool.
also die Busse bei uns haben weder Duschen noch GAstronomie an Bord... München ist beim ÖPNV echt mal wieder hinterher.Wenn mal ein Bus kommen würde und ich mich duschen und was essen könnte, wäre das schon cool.
Wenn Sie sich jetzt wieder runtermachen hier, dann gibt's a mordsdrümmer Schelln!!!Ich bin aber gerne ein Blödmann
Du warst nicht gemeint, Schätzla!Jetzt ist aber mal gut..
Zu dem Bärchi sollt ihr aber auch lieb sein.. der hat’s schwer genug..Du warst nicht gemeint, Schätzla!
Um Gottes Willen!!!Und du sollst meinen pimmel nicht in den Mund nehmen hab ich gesagt
Hex ist wieder kaputt! Ich bin aber nicht schuld..Um Gottes Willen!!!
*umkipp*
Ich bin immer lieb zum Bärchi, nur ab und braucht er Züchtigung.Zu dem Bärchi sollt ihr aber auch lieb sein.. der hat’s schwer genug..
Doch!!! Du bist immer schuld! Immer!!!Hex ist wieder kaputt! Ich bin aber nicht schuld..
Du wolltest es doch so! Hast gestern danach gebetteltDoch!!! Du bist immer schuld! Immer!!!
Dat regt mich uff!!
*Blutdruckhat*
Ja!Du wolltest es doch so! Hast gestern danach gebettelt