Ausnahmsweise mal nix, und ich würde mich auch nie erdreisten, ihn Blödmann zu nennen Höchstens PimmelzwergWas hat @Alkrocker dir schon wieder getan?
Glaubsch nüch! Oder machst Du sonst wieder traurige Bärchigeräusche?Ich bin aber gerne ein Blödmann
Diese Geräusche haben leider zu viele Kollegen und arglose Fußgänger, die an meinem Fenster vorbeischlenderten, nachhaltig verstört, weshalb mir diese leider verboten wurden. Sonst kümmt die Polizei und haut mir mit dem Knüppel auf den Sack.Glaubsch nüch! Oder machst Du sonst wieder traurige Bärchigeräusche?
Oh, na das will ja keiner ..... denk ich jedenfalls.Diese Geräusche haben leider zu viele Kollegen und arglose Fußgänger, die an meinem Fenster vorbeischlenderten, nachhaltig verstört, weshalb mir diese leider verboten wurden. Sonst kümmt die Polizei und haut mir mit dem Knüppel auf den Sack.
Die Menschheit würde es danken, wenn ich keine kleinen Bärchis in die Welt setzen könnte. Die wären nämlich alle noch bekloppter als ich.Oh, na das will ja keiner ..... denk ich jedenfalls.
Was hat @Alkrocker dir schon wieder getan?
Hey! Frechheit ! Alle beide! Ich hab brav geschlafen und dann sowas..Ausnahmsweise mal nix, und ich würde mich auch nie erdreisten, ihn Blödmann zu nennen Höchstens Pimmelzwerg
Und du sollst meinen pimmel nicht in den Mund nehmen hab ich gesagtAusnahmsweise mal nix, und ich würde mich auch nie erdreisten, ihn Blödmann zu nennen Höchstens Pimmelzwerg
Das kann jeder behauptenHey! Frechheit ! Alle beide! Ich hab brav geschlafen und dann sowas..
Jetzt fang du nur auch noch anDas kann jeder behaupten