Revalon
THAT GUY
Ich dachte, die Höhner kommen, nicht die Räuber...
Sacht se ja.
Am Wacken de Höhner, am Arsch de Räuber
Ich dachte, die Höhner kommen, nicht die Räuber...
Und Paveier an de Eier?Sacht se ja.
Am Wacken de Höhner, am Arsch de Räuber
Sie mögen also 1 trauriges Bärchi?Am Arsch die Räuber!
So!
schön find ich ja, wenn mal ein artikel gebracht wird, wenn ein ausgebüxtes pferd geblitzt wird. oder vögel geknipst werden.@Fetty auf Abwegen. Frech.
Außergewöhnlicher Raser in Wilnsdorf: Mit 80 durch die Radarkontrolle - auf dem Rennrad
Mit 80 Stundenkilometern ist ein Mann in Wilnsdorf durch eine Radarkontrolle gebrettert - auf dem Rennrad. Er war damit schneller als 1.200 andere am Dienstagnachmittag kontrollierten Fahrzeuge. Das Siegertreppchen teilt er sich mit einem Sprinter-Fahrer, der mehr als das Doppelte der zulässigen...rp-online.de
Sind Vögel und Pferde Kraftfahrzeuge?schön find ich ja, wenn mal ein artikel gebracht wird, wenn ein ausgebüxtes pferd geblitzt wird. oder vögel geknipst werden.
rechnung geht an den besitzer, bzw. ans nächste vogelhaus.
Ford Mustang und Ford Falcon auf jeden Fall.Sind Vögel und Pferde Kraftfahrzeuge?
Ich hatte mal nen Artikel gelesen, wo ein Zug geblitzt wurde. Die Bahnstrecke halt parallel neben der Straße und der Blitzer hat dann reagiertschön find ich ja, wenn mal ein artikel gebracht wird, wenn ein ausgebüxtes pferd geblitzt wird. oder vögel geknipst werden.
rechnung geht an den besitzer, bzw. ans nächste vogelhaus.
Die Ente ja auch.Ford Mustang und Ford Falcon auf jeden Fall.
wenns richtung winter geht. dann kommt der winterschlaf raus.Joa Mensch. In meinem Urlaub noch keine Nacht über 5 Stunden schlafen können. Meistens eher weniger.... Wann hört der scheiss endlich wieder auf....?
wenns richtung winter geht. dann kommt der winterschlaf raus.
das glaub ich dir. kenn ich auch von mir. wenn der körper müde ist, aber der geist einen nicht schlafen lässt.Ich hoffe das ändert sich vorher noch. Ich hab diese Probleme jetzt seit bestimmt 1,5 Monaten (könnten mittlerweile auch 2 sein) und so langsam zermürbt das extremst....