Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Danke für die zusprüche und so leute.....
Lagere portokosten van PostNL.Warum es, inkl. Versandkosten, am ende günstiger ist die Ersatzteile fürs Stethoskop in den Niederlanden zu bestellen muss ich auch nicht verstehen...
soweit ich weiß, braucht man für die einstellung sehr viel geduld. das geht leider nicht von jetzt auf gleich, daß die tabletten funktionieren. kann sein das es dirket passt, ein anderer braucht paar wochen bis die richtigen gefunden und die richtige dosierung eingestellt ist. deswegen soll man solche tabletten auch nicht selber absetzen, wie hex schon schrieb. so hat es mir mal eine bekannte erklärt, die auch tabletten nehmen musste.Hast du sicher recht. Ich werd die jetzt wohl eh eher komplett weg lassen, da die nicht zuverlässig helfen. Ich hoffe das hilft nächste Woche schonmal einfach wieder raus zu kommen.
soweit ich weiß, braucht man für die einstellung sehr viel geduld. das geht leider nicht von jetzt auf gleich, daß die tabletten funktionieren. kann sein das es dirket passt, ein anderer braucht paar wochen bis die richtigen gefunden und die richtige dosierung eingestellt ist. deswegen soll man solche tabletten auch nicht selber absetzen, wie hex schon schrieb. so hat es mir mal eine bekannte erklärt, die auch tabletten nehmen musste.
*ist das eine dämliche witzfigur. selbst laschet hätte eine bessere antwort für die journalistin gehabt. der typ kann einfach nichts, der ist für mich nur ein troll, der sich durch die kanzlerschaft schlängelt*
Antidepressiva machen nicht abhängig das ist ein Irrglaube. Wünsche dir dass es bald wieder bergauf geht. War schon selber da wo du gerade bist, auch mit Schlaflosigkeit. Aber das ist definitiv machbar da rauszukommen.Jepp allerdings war mit da von anfang an etwas unwohl bei. Ich hab das Zeug bekommen wegen der beruhigenden Wirkung und nicht wegen Depressionen. Und dafür ist mir das dann auf Dauer auch doch zu gefährlich. Nachher entwickeln ich da noch ne Abhängigkeit oder andere Nebenwirkungen. Ich versuch das jetzt ohne Medis in den Griff zu bekommen.
Zumal sich das Zeug auch sicherlich z.b. nächste Woche mit alk schlecht vertragen wird. So Lebensmüde bin ich dann doch nicht
Antidepressiva machen nicht abhängig das ist ein Irrglaube. Wünsche dir dass es bald wieder bergauf geht. War schon selber da wo du gerade bist, auch mit Schlaflosigkeit. Aber das ist definitiv machbar da rauszukommen.
wenn du kanzler wärst hätten wir wenigstens was zu feiern. und wenn es nur ein auftritt mit deinem herrlichen bademantel ist.Dabei bin ich weder Kanzler noch spreche ich mit Journalistinnen