Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Hast du sicher recht. Ich werd die jetzt wohl eh eher komplett weg lassen, da die nicht zuverlässig helfen. Ich hoffe das hilft nächste Woche schonmal einfach wieder raus zu kommen.
soweit ich weiß, braucht man für die einstellung sehr viel geduld. das geht leider nicht von jetzt auf gleich, daß die tabletten funktionieren. kann sein das es dirket passt, ein anderer braucht paar wochen bis die richtigen gefunden und die richtige dosierung eingestellt ist. deswegen soll man solche tabletten auch nicht selber absetzen, wie hex schon schrieb. so hat es mir mal eine bekannte erklärt, die auch tabletten nehmen musste.

pass aber weiterhin auf dich auf, und wie gesagt wenns nicht besser wird, ab zum doc. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
*ist das eine dämliche witzfigur. selbst laschet hätte eine bessere antwort für die journalistin gehabt. der typ kann einfach nichts, der ist für mich nur ein troll, der sich durch die kanzlerschaft schlängelt* :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.898
26.920
128
32
Delmenhorst
soweit ich weiß, braucht man für die einstellung sehr viel geduld. das geht leider nicht von jetzt auf gleich, daß die tabletten funktionieren. kann sein das es dirket passt, ein anderer braucht paar wochen bis die richtigen gefunden und die richtige dosierung eingestellt ist. deswegen soll man solche tabletten auch nicht selber absetzen, wie hex schon schrieb. so hat es mir mal eine bekannte erklärt, die auch tabletten nehmen musste.

Jepp allerdings war mit da von anfang an etwas unwohl bei. Ich hab das Zeug bekommen wegen der beruhigenden Wirkung und nicht wegen Depressionen. Und dafür ist mir das dann auf Dauer auch doch zu gefährlich. Nachher entwickeln ich da noch ne Abhängigkeit oder andere Nebenwirkungen. Ich versuch das jetzt ohne Medis in den Griff zu bekommen.
Zumal sich das Zeug auch sicherlich z.b. nächste Woche mit alk schlecht vertragen wird. So Lebensmüde bin ich dann doch nicht:ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.069
18.690
128
29
Jepp allerdings war mit da von anfang an etwas unwohl bei. Ich hab das Zeug bekommen wegen der beruhigenden Wirkung und nicht wegen Depressionen. Und dafür ist mir das dann auf Dauer auch doch zu gefährlich. Nachher entwickeln ich da noch ne Abhängigkeit oder andere Nebenwirkungen. Ich versuch das jetzt ohne Medis in den Griff zu bekommen.
Zumal sich das Zeug auch sicherlich z.b. nächste Woche mit alk schlecht vertragen wird. So Lebensmüde bin ich dann doch nicht:ugly:
Antidepressiva machen nicht abhängig das ist ein Irrglaube. Wünsche dir dass es bald wieder bergauf geht. War schon selber da wo du gerade bist, auch mit Schlaflosigkeit. Aber das ist definitiv machbar da rauszukommen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.878
14.685
128
33
Leverkusen
Hurra, auf halber Strecke heißt's dann "Sturmböen, Gegenstände im Gleis, geht erstmal nicht weiter" :rolleyes:

Ist immerhin nur eine Station und ich kann abgeholt werden, nervt aber trotzdem.