Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.878
14.685
128
33
Leverkusen
Auch über so einen langen Zeitraum?
ich verstehs halt nicht. Teilweise gehe ich sowas von auf dem Zahnfleisch und kann trotzdem nicht pennen.
Ich hab einfach mega schiss, dass das nie wieder weg geht....

Eigentlich unfassbar blöd, das zu fragen, aber:

Warst du damit schon beim Arzt?

Schlafprobleme, gerade über lange Zeit, sind ja nun nicht allzu gesund.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Warum es, inkl. Versandkosten, am ende günstiger ist die Ersatzteile fürs Stethoskop in den Niederlanden zu bestellen muss ich auch nicht verstehen... :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Auch über so einen langen Zeitraum?
ich verstehs halt nicht. Teilweise gehe ich sowas von auf dem Zahnfleisch und kann trotzdem nicht pennen.
Ich hab einfach mega schiss, dass das nie wieder weg geht....
ja auch längere zeit, aber das hing auch damit zusammen, wenn dir sorgen im kopp rumgeistern. das trug nochmal dazu bei.

aber reva hat schon recht, all zu lange sollte es im " normalen " nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Auch über so einen langen Zeitraum?
ich verstehs halt nicht. Teilweise gehe ich sowas von auf dem Zahnfleisch und kann trotzdem nicht pennen.
Ich hab einfach mega schiss, dass das nie wieder weg geht....

Eigentlich unfassbar blöd, das zu fragen, aber:

Warst du damit schon beim Arzt?

Schlafprobleme, gerade über lange Zeit, sind ja nun nicht allzu gesund.
ich kann auch empfehlen zum Arzt zu gehen, eine Freundin hatte auch massive Schalfprobleme. Die war ne Weile sogar auf Kur, aber jetzt gehts ihr soweit ich weiß deutlich besser.

Alternativ die Methode von Hausmeister Willie aus den Simpsons:
 
  • Haha
Reaktionen: WOAnders

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.898
26.920
128
32
Delmenhorst
Eigentlich unfassbar blöd, das zu fragen, aber:

Warst du damit schon beim Arzt?

Schlafprobleme, gerade über lange Zeit, sind ja nun nicht allzu gesund.

Ja war ich. War aber nur so minder hilfreich. Ich werde wohl, nach nächster Woche nochmal nen Termin bei meinem Hausarzt machen, Da ich damals in der akuten Sprechstunde nur zu einer bestimmten Ärztin konnte (ist ne Gemeinschaftspraxis) welche so überhaupt keine Menschliche Kompetenz hat. Diese hat nur mit den Schultern gezuckt und mich zum Psychiater weiter verwiesen. Wo ich auch war. Da gabs nen ein ultra mildes antidepressivum, welches ich ,runter dosiert, ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen nehmen soll. Hilft mal besser mal schlechter. Bin aber auch nicht gewillt das dauerhaft zu nehmen und versuche das auch mal weg zu lassen(jetzt sowieso wenns nächste Woche aufs Festival geht).

Wenn ich nen richtigen Termin mache kann ich mir die Ärztin wenigstens aus suchen.....
Nächste Woche ist das Rockharz. Ich bin natürlich auch ein wenig Nervös wie das da so abläuft mit pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.184
128
So langsam nerven die Leute die ihre Tickets verscherbeln wollen aber glauben, sich vorher nix durchlesen zu müssen und nur rumjammern.
Man kann ja Fragen haben der gerne auch beantwortet werden aber ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Ja war ich. War aber nur so minder hilfreich. Ich werde wohl, nach nächster Woche nochmal nen Termin bei meinem Hausarzt machen, Da ich damals in der akuten Sprechstunde nur zu einer bestimmten Ärztin konnte (ist ne Gemeinschaftspraxis) welche so überhaupt keine Menschliche Kompetenz hat. Diese hat nur mit den Schultern gezuckt und mich zum Psychiater weiter verwiesen. Wo ich auch war. Da gabs nen ein ultra mildes antidepressivum, welches ich ,runter dosiert, ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen nehmen soll. Hilft mal besser mal schlechter. Bin aber auch nicht gewillt das dauerhaft zu nehmen und versuche das auch mal weg zu lassen(jetzt sowieso wenns nächste Woche aufs Festival geht).

Wenn ich nen richtigen Termin mache kann ich mir die Ärztin wenigstens aus suchen.....
Nächste Woche ist das Rockharz. Ich bin natürlich auch ein wenig Nervös wie das da so abläuft mit pennen.
am festival wird das sicher besser, da bist ausgepowert und angetrunken, da pennst sicher wurnderbar! :)
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.657
4.732
108
39
Ja war ich. War aber nur so minder hilfreich. Ich werde wohl, nach nächster Woche nochmal nen Termin bei meinem Hausarzt machen, Da ich damals in der akuten Sprechstunde nur zu einer bestimmten Ärztin konnte (ist ne Gemeinschaftspraxis) welche so überhaupt keine Menschliche Kompetenz hat. Diese hat nur mit den Schultern gezuckt und mich zum Psychiater weiter verwiesen. Wo ich auch war. Da gabs nen ein ultra mildes antidepressivum, welches ich ,runter dosiert, ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen nehmen soll. Hilft mal besser mal schlechter. Bin aber auch nicht gewillt das dauerhaft zu nehmen und versuche das auch mal weg zu lassen(jetzt sowieso wenns nächste Woche aufs Festival geht).

Wenn ich nen richtigen Termin mache kann ich mir die Ärztin wenigstens aus suchen.....
Nächste Woche ist das Rockharz. Ich bin natürlich auch ein wenig Nervös wie das da so abläuft mit pennen.
Alles Gute Knucki, mit der richtigen Ärztin wird das hoffentlich weniger lieblos abgehandelt. Drücke die Daumen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
Auch über so einen langen Zeitraum?
ich verstehs halt nicht. Teilweise gehe ich sowas von auf dem Zahnfleisch und kann trotzdem nicht pennen.
Ich hab einfach mega schiss, dass das nie wieder weg geht....
Das wünsche ich dir nicht. Chronische Schlaflosigkeit ist übel.
Wenn das nicht bald besser wird, ab in die Schlafklinik. Mal überwachen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
Ja war ich. War aber nur so minder hilfreich. Ich werde wohl, nach nächster Woche nochmal nen Termin bei meinem Hausarzt machen, Da ich damals in der akuten Sprechstunde nur zu einer bestimmten Ärztin konnte (ist ne Gemeinschaftspraxis) welche so überhaupt keine Menschliche Kompetenz hat. Diese hat nur mit den Schultern gezuckt und mich zum Psychiater weiter verwiesen. Wo ich auch war. Da gabs nen ein ultra mildes antidepressivum, welches ich ,runter dosiert, ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen nehmen soll. Hilft mal besser mal schlechter. Bin aber auch nicht gewillt das dauerhaft zu nehmen und versuche das auch mal weg zu lassen(jetzt sowieso wenns nächste Woche aufs Festival geht).

Wenn ich nen richtigen Termin mache kann ich mir die Ärztin wenigstens aus suchen.....
Nächste Woche ist das Rockharz. Ich bin natürlich auch ein wenig Nervös wie das da so abläuft mit pennen.
Nur mal angemerkt. Antidepressiva setzt man nicht einfach wieder ab oder nimmt sie dann nicht mehr regelmäßig. Das musst du schon durchziehen wenn es einen Effekt haben soll.
Ansonsten verschlimmerst du das Problem evtl. noch.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.898
26.920
128
32
Delmenhorst
Nur mal angemerkt. Antidepressiva setzt man nicht einfach wieder ab oder nimmt sie dann nicht mehr regelmäßig. Das musst du schon durchziehen wenn es einen Effekt haben soll.
Ansonsten verschlimmerst du das Problem evtl. noch.

Hast du sicher recht. Ich werd die jetzt wohl eh eher komplett weg lassen, da die nicht zuverlässig helfen. Ich hoffe das hilft nächste Woche schonmal einfach wieder raus zu kommen.