Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.902
26.929
128
32
Delmenhorst
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. :(
Als kleine Entschuldigung kann ich Ihnen anbieten, mir an Ihrer Stelle achtarmig einen reinzuorgeln. Dann wird auch ordentlich Bier getrunken, allerdings haben Sie am nächsten Morgen keinen Kater. Dies ist eine Dienstleistung der Bärchi Service GmbH. :)

Ihre Dienstleistungen sind ziemlicher Müll! :o
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
ich möchte gerne auf ihr angebot zurückkommen, Herr Bärchi.
könnten Sie sich bitte für mich am Samstag anlässlich der feier zwei 70. Geburtstage für mich 8-armig einen Reinorgeln? Ich ertrage Familienfeiern nicht nüchtern, möchte aber meine Leber schonen.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.301
5.020
128
41
666
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Kürze werden Mitarbeiter der Bärchi Sicherheits-GmbH an Ihrer Türe klingeln, um ein intensives Gespräch mit Ihnen zu führen. :)
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.600
39.604
170
ich möchte gerne auf ihr angebot zurückkommen, Herr Bärchi.
könnten Sie sich bitte für mich am Samstag anlässlich der feier zwei 70. Geburtstage für mich 8-armig einen Reinorgeln? Ich ertrage Familienfeiern nicht nüchtern, möchte aber meine Leber schonen.
Sehr geehrter Herr Milchmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Vorfeld muss allerdings geklärt werden, ob zu diesen Anlässen Schnaps und/oder Likör konsumiert wird. Sollte dies der Fall sein, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass dies außerhalb unseres Dienstleistungsspektrums liegt. Wir bitten um Ihr Verständnis. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Sehr geehrter Herr Milchmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Vorfeld muss allerdings geklärt werden, ob zu diesen Anlässen Schnaps und/oder Likör konsumiert wird. Sollte dies der Fall sein, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass dies außerhalb unseres Dienstleistungsspektrums liegt. Wir bitten um Ihr Verständnis. :)
da der Großteil meiner Familie keinen Alkohol trinkt, ist ihnen die Wahl der Getränke freigestellt.