SAVA
W:O:A Metalgod
Ui, fein, ich schau nachher gleich mal nach.Steht bei Sava im Keller..
Aber Hauptsache keine Industrieplörre.
Ui, fein, ich schau nachher gleich mal nach.Steht bei Sava im Keller..
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Als kleine Entschuldigung kann ich Ihnen anbieten, mir an Ihrer Stelle achtarmig einen reinzuorgeln. Dann wird auch ordentlich Bier getrunken, allerdings haben Sie am nächsten Morgen keinen Kater. Dies ist eine Dienstleistung der Bärchi Service GmbH.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Kürze werden Mitarbeiter der Bärchi Sicherheits-GmbH an Ihrer Türe klingeln, um ein intensives Gespräch mit Ihnen zu führen.Ihre Dienstleistungen sind ziemlicher Müll!
Ganz schön undankbarIhre Dienstleistungen sind ziemlicher Müll!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Kürze werden Mitarbeiter der Bärchi Sicherheits-GmbH an Ihrer Türe klingeln, um ein intensives Gespräch mit Ihnen zu führen.
Vielen Dank für den Hinweis. Anzeige wegen unsachgemäßer Waffenlagerung ist raus.Schrotflinte liegt bereit.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Kürze werden Mitarbeiter der Bärchi Sicherheits-GmbH an Ihrer Türe klingeln, um ein intensives Gespräch mit Ihnen zu führen.
Leber schonen? Jetzt ist aber mal gut..ich möchte gerne auf ihr angebot zurückkommen, Herr Bärchi.
könnten Sie sich bitte für mich am Samstag anlässlich der feier zwei 70. Geburtstage für mich 8-armig einen Reinorgeln? Ich ertrage Familienfeiern nicht nüchtern, möchte aber meine Leber schonen.
Sehr geehrter Herr Milchmann,ich möchte gerne auf ihr angebot zurückkommen, Herr Bärchi.
könnten Sie sich bitte für mich am Samstag anlässlich der feier zwei 70. Geburtstage für mich 8-armig einen Reinorgeln? Ich ertrage Familienfeiern nicht nüchtern, möchte aber meine Leber schonen.
Da ist mein Programm am Samstag aber angenehmerich möchte gerne auf ihr angebot zurückkommen, Herr Bärchi.
Sollen wir ihn mitnehmen um ihn zu erlösen?Da ist mein Programm am Samstag aber angenehmer
Die hat sich ja nicht beschwert.. Aber natürlich, kann sie auch mit.Ich glaube dann müssen wir aber so nett sein und @saroman auch mitnehmen
da der Großteil meiner Familie keinen Alkohol trinkt, ist ihnen die Wahl der Getränke freigestellt.Sehr geehrter Herr Milchmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Vorfeld muss allerdings geklärt werden, ob zu diesen Anlässen Schnaps und/oder Likör konsumiert wird. Sollte dies der Fall sein, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass dies außerhalb unseres Dienstleistungsspektrums liegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.