mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Da ist mein Programm am Samstag aber angenehmer
wo gehts bei euch hin?Sollen wir ihn mitnehmen um ihn zu erlösen?
Da ist mein Programm am Samstag aber angenehmer
wo gehts bei euch hin?Sollen wir ihn mitnehmen um ihn zu erlösen?
Zu einer kleinen eher unbekannten Band, ist auch schon älter.. der Sänger ist auch Pilot hab ich gehört.wo gehts bei euch hin?
Und nicht zu vergessen der australische Support.Zu einer kleinen eher unbekannten Band, ist auch schon älter.. der Sänger ist auch Pilot hab ich gehört.
Die saufen ja immer nurUnd nicht zu vergessen der australische Support.
ach ja hätte ja nur in deine Signatur schauen müssen.Zu einer kleinen eher unbekannten Band, ist auch schon älter.. der Sänger ist auch Pilot hab ich gehört.
Die ist aber nicht wirklich aktuellach ja hätte ja nur in deine Signatur schauen müssen.
Dann weißt du ja was deine Hausaufgabe für heute ist!Die ist aber nicht wirklich aktuell
Keine Zeit.. hab noch 40 Bands auf meiner zu hören Liste für Wacken..Dann weißt du ja was deine Hausaufgabe für heute ist!
und lässt mich alleine zur FAmilienfeier fahren?Herzlichen Dank! Auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück..
Der Herr war doch der erste, der nen Rückzieher machen wollte.und lässt mich alleine zur FAmilienfeier fahren?
nein, lesen Sie mal richtig! Ich wollte nur das sich die Bärchi GmbH für mich achtarmig einen reinorgelt!Der Herr war doch der erste, der nen Rückzieher machen wollte.
Herzlichen Dank! Auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück..
und lässt mich alleine zur FAmilienfeier fahren?
Der Herr war doch der erste, der nen Rückzieher machen wollte.
So kann ich nicht arbeiten.. brauche da schon konkrete Aussagen.nein, lesen Sie mal richtig! Ich wollte nur das sich die Bärchi GmbH für mich achtarmig einen reinorgelt!
Am Arsch die Räuber!Ein lustiges Bärchen ist mir lieber als ein trauriges Bärchen
Man sollte nicht vergessen, auch mal über sich selbst zu schmunzeln.
Ich dachte, die Höhner kommen, nicht die Räuber...Am Arsch die Räuber!
So!