Blake
Schnucki
Das ist sehr verantwortungsvoll von dirNix da! Ich sauf doch nicht unsere Malariaprophylaxe weg. Nachher wird noch jemand krank aufm Acker.
Das ist sehr verantwortungsvoll von dirNix da! Ich sauf doch nicht unsere Malariaprophylaxe weg. Nachher wird noch jemand krank aufm Acker.
So bin ich. Immer lieb und nettDas ist sehr verantwortungsvoll von dir
Ach du sammelst schon..Nix da! Ich sauf doch nicht unsere Malariaprophylaxe weg. Nachher wird noch jemand krank aufm Acker.
Dabei war ich immer lieb zu dirWat fürn Arschloch
Nie ist das richtige WortSo bin ich. Immer lieb und nett
Mittags muss sie schon leer sein und die zweite aufgemacht werden.Wenn mittags die vollen Schnapsflaschen auf dem Tisch stehen...
Du kriegst schonmal nixAch du sammelst schon..
Nie ist das richtige Wort
Siehste.. hab ich’s doch gesagtDu kriegst schonmal nix
Dong Open Air?Oh, das ist ja ein vorzügliches Line-up und Germany's Best auch dabei!
Da trifft ja nix von meinen beiden Feststellung zu.Dong Open Air?
Steht bei Sava im Keller..Ich hab das Bierfass vor ner Woche bestellt!
Wo bleibt der Hobel?!
Um Transportkosten zu sparen, wurde das Gewicht verringert, indem ich es vor Versand leer getrunken habe. Die Rücksendung zur Pfanderstattung wurde ebenfalls bereits übernommen. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Dienstleistung der Bärchi Service GmbH.Ich hab das Bierfass vor ner Woche bestellt!
Wo bleibt der Hobel?!
Um Transportkosten zu sparen, wurde das Gewicht verringert, indem ich es vor Versand leer getrunken habe. Die Rücksendung zur Pfanderstattung wurde ebenfalls bereits übernommen. Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Dienstleistung der Bärchi Service GmbH.
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.Das bedeutet Krieg!
Ich brauch das nächste Woche fürs RHZ!