Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Schnapper.. Der Preis für Base für E-Zigaretten steigt ab 01.07. um entspannte 1.900%. Sprich 1 L nicht mehr 10€ sondern 200€😎👌🏼 nicht teuer genug? Ab 2026 dann 3.800% mehr, also 400€. Danke Merkel 😌

Klingt komisch, ist aber so

liquidsteuer-vorschau.jpg
Also so Zeug kann nicht teuer genug sein. Kann von mir aus gerne 1000000000€ kosten :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.339
12.934
168
Metalfranken
Aufhören klappt aber nicht.. hatte 3 Jahre aufgehört und bei der Trennung wieder angefangen. Und zurzeit sehe ich keine Chance es wieder sein zu lassen.
Doch, geht. Wenn man wirklich will geht das.
Mein Vater hat früher mindestens ne Schachtel Reval am Tag weggeraucht. Irgendwann sagte er sich, das ist die letzte Schachtel. Er hat also von einem Tag auf den anderen aufgehört. Er wollte das, hat es durchgezogen und seitdem nie wieder ne Zigarette in die Hand genommen. Jetzt bestimmt seit 20 Jahren rauchfrei.

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.596
168
47
Schnapper.. Der Preis für Base für E-Zigaretten steigt ab 01.07. um entspannte 1.900%. Sprich 1 L nicht mehr 10€ sondern 200€😎👌🏼 nicht teuer genug? Ab 2026 dann 3.800% mehr, also 400€. Danke Merkel 😌

Klingt komisch, ist aber so

liquidsteuer-vorschau.jpg
wenns denn wahr ist, das es so kommt. ... anstatt bei gemüse sollten die herrschaften lieber bei süßigkeiten ansetzen und den preis erhöhen. da tut sich nämlich kein millimeter was.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.807
47.182
128
35
Hamburg
wenns denn wahr ist, das es so kommt. ... anstatt bei gemüse sollten die herrschaften lieber bei süßigkeiten ansetzen und den preis erhöhen. da tut sich nämlich kein millimeter was.
Kommt leider so. Wurde bereits letztes Jahr innerhalb von entspannten und in allen Aspekten vollumfänglich durchdachten 15 Minuten nachts um halb 2 durchgewunken👍🏼 wird aber bereits von 4 Klägern angegangen. Preis rauf? In Ordnung, ist auch Arsch günstig.. aber so doll? Solange eine Flasche Korn 3,99€ kostet und jedes Kind sich tot saufen kann, sollen sie nicht mit Sorge um die Gesundheit der Menschen um die Ecke kommen.

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.596
168
47
Aufhören klappt aber nicht.. hatte 3 Jahre aufgehört und bei der Trennung wieder angefangen. Und zurzeit sehe ich keine Chance es wieder sein zu lassen.
dir gehört der arsch versohlt, bis er knallrot ist und du nicht mehr sitzen kannst. wer nach so einer zeit wieder anfängt ist verloren. ich hab auch mit 19 angefnagen zu rauchen( wo man nicht mehr anfängt) und hab mit 35 auf gehört. ich bin jetzt 10 jahre dampffrei. und ich hab gern geraucht, bis ich mir sagte " ich dampf so wenig nur noch, probieren wirs". es hat geklappt.
hab nach ca. 1 jahr bei incubus mal n zug auf dem PSOA genommen, weil ich immer noch bock auf kippe hatte ( gesellschaft und alk dazu), ich bin fast gestorben. es war so widerlich, ekelhaft und hat so gestunken. da wusste ich ich brauch das zeug nicht mehr.

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.596
168
47
Das hat man davon wenn man mal neue Gegenden kennen lernen möchte.
haste dich verfahren? so gehts mir beim laufen, wenn ich mal ne neue route laufen will. ich glotz dann mehr aufs handy als laufen, weil ich den weg nicht gebacken kriege. da krieg ich n hass. :ugly::D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.596
168
47
Kommt leider so. Wurde bereits letztes Jahr innerhalb von entspannten und in allen Aspekten vollumfänglich durchdachten 15 Minuten nachts um halb 2 durchgewunken👍🏼 wird aber bereits von 4 Klägern angegangen. Preis rauf? In Ordnung, ist auch Arsch günstig.. aber so doll? Solange eine Flasche Korn 3,99€ kostet und jedes Kind sich tot saufen kann, sollen sie nicht mit Sorge um die Gesundheit der Menschen um die Ecke kommen.
da geb ich dir recht, es gibt so viele ecken wo man den preis hoch jagen könnte, die aber wirklich sinnlos sind.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

phönix

18 Sep. 2008
79.954
17.596
168
47
95 Eurocent kostet der Magerquark von Gut und Günstig, der von Ja! 1,39.
Statt zu 200g Handkäs zu 3,49 hab ich mal zum Harzer von Gut und Günstig für 1,99 gegriffen, mal sehen, wie scheiße der schmeckt :o
nimm den lactose freien magerquark von rewe. der kostet hier auch nur 99cent. ich liebe das zeug.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wem ziehen wir denn nur das Geld aus der Tasche wenn keiner mehr raucht und so krass viel Steuern zahlt?
Dann wirds wohl kein 9€ Ticket mehr für die lieben Urlauber geben, die zwar nicht nach Rauch aber Schweiß und Bier durch die FFP2Maske stinken, ihre Bierdosen und Milchschnittepapierchen freundlicherweise aufm Platz liegen lassen und dann lassen die das sein....OK das wär ne Motivation aufzuhören. :o

Dann hab ich länger was von meiner Altersarmut und muss auch nicht so viele Kippenschachteln weg wühlen wenn ich nach Pfand grabe. Und tot saufen und dumm fressen kann ich mich schließlich trotzdem noch :KO:🤌

• Like
Reaktionen: Alkrocker