VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Blood Incantation lassen einfach ihr aktuelles Ambient Album beim Aufbau laufen. Geil!
Ok.. dankeSogar als jemand der sich nicht für sowas interessiert bekommt man mit, dass die zu den besten Tattoowierer Deutschlands gehört.
Aber nur im neuen Minionkampfanzug!*waaah, wie geil isn das. die nächsten minions kommen endlich ins kino. minions - auf der suche nach dem miniboss. und mit kung fu dabei. Hugga !!! *kampfstellung einnehm* mal kucken, vielleicht wird das der erste kinobesuch seit ice age 1 . *![]()
So viel ich rauche in letzter Zeit erklärt das aber so manches...ach....vergessen....Nikotin verengt die Gefäße, das macht dumm und vergesslich
Ok vielen dank, hab jetzt auch mal geguckt und es sieht echt gut aus was die da machen.Ich befasst mich mit Tattoos seit ich 14 bin.
Mit der Zeit weiß man was ein gutes Tattoo ausmacht. Gute Tätowierer sind selten obwohl es Inzwischen so viele gibt. Ich musste nur den Namen googeln und mir die Galerie ansehen. Und es ist wirklich außerordentlich weil dort selbst der Azubi, mit all den kleinen Fehlern die aber ohnehin kaum einem Menschen auffallen besser ist als nahezu jeder Tätowierer in unserem Kreis hier mit einer Ausnahme.
Du könntest dich da jedem anvertrauen, allerdings hat auch jeder Künstler besondere Stärken. Und da ich dein Wunschmotiv kenne rate ich dir zu Laszlo, es entspricht am ehesten seiner Stärke.
Das ist mein Steckenpferd. Ich wollte mal selbst Tätowierer werden aber war nicht mutig genug und hätte es finanziell nicht gestemmt.
Ich auch, vom CheffeMagic Moon in Erkelenz.
Das wäre der einzige Tätowierer von dem ich mich stechen lassen würde.
Wir Raucher müssen doch zusammen halten...dann hast du nicht nur Teer in der Lunge sondern auch Metal in der HautOk vielen dank, hab jetzt auch mal geguckt und es sieht echt gut aus was die da machen.
ich weiß ja dass du dich viel damit beschäftigst. Und es klang so als würdest du den Laden kennen, dachte nicht dass du extra guckst.
Oh, fast vergessenIch auch, vom Cheffe
Und von Chris, aber der ist ja nicht mehr dort.
Ich glaub Peter ist jetzt fix dort und nicht mehr im Tempel in MünchenOh, fast vergessen
Und einen Teil von mir hat Peter Udvari künstlerisch bearbeitet (damals auch Gastinker bei MM in Erkelenz)
Ich kenne zufällig jemanden der ab und zu dahin fährtNa gut.. dann ab mit dem 9€ Ticket nach Erkelenz oder so
So ein Zufall aber auchIch kenne zufällig jemanden der ab und zu dahin fährt
Ja. Die nächste Fahrt ist am SonntagSo ein Zufall aber auch![]()
Sonntag ist wahrscheinlich unpraktischJa. Die nächste Fahrt ist am Sonntag![]()