Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.808
47.190
128
35
Hamburg
Sei kein Lauch, lass sein den Rauch.
Stattdessen stemme stets das Eisen und iss viel von den Eiweißen :o
cooler-lauch-rauchen-zigarette-jugendwort-geschenk-thermobecher.jpg
Mann kann nur vermeiden zu erlauchen,
Indem man tut ganz kräftig rauchen.
Und ich stemm bestimmt kein Eisen,
Davon tut man schnell ergreisen.
Also merke: Rauchen fetzt,
Widerspruch bedeutet Schmerz :o

• Like
Reaktionen: giftjuwel

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Schnapper.. Der Preis für Base für E-Zigaretten steigt ab 01.07. um entspannte 1.900%. Sprich 1 L nicht mehr 10€ sondern 200€😎👌🏼 nicht teuer genug? Ab 2026 dann 3.800% mehr, also 400€. Danke Merkel 😌

Klingt komisch, ist aber so

liquidsteuer-vorschau.jpg

Auf (E-) Zigaretten kann man verzichten, auf Skyr nicht :o

Protein statt Nikotin. :o

Nikotin ist maskulin :o

Sei kein Lauch, lass sein den Rauch.
Stattdessen stemme stets das Eisen und iss viel von den Eiweißen :o
cooler-lauch-rauchen-zigarette-jugendwort-geschenk-thermobecher.jpg

Mann kann nur vermeiden zu erlauchen,
Indem man tut ganz kräftig rauchen.
Und ich stemm bestimmt kein Eisen,
Davon tut man schnell ergreisen.
Also merke: Rauchen fetzt,
Widerspruch bedeutet Schmerz :o

Hach. Ich finds großartig. :D:heart:

• Wacken
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.012
41.663
170
Die Preise der Deutschen Bahn sind ja mal echt gepfeffert. was mach ich denn da bloß?:(
Ich habe gerade ewig gesucht, bis ich Verbindungen gefunden habe, die zeitlich passen, damit ich zu meinen Klausuren komme, die weniger als 100 Euro einfach kosten. Jetzt bin ich pro Klausur bei 300 Euro plus Steuer plus jeweils 80 bis 90 Euro Bahn plus einmal 90 Euro Hotel, weil ich eines in der Nähe gebraucht habe, das keine verdammten 250 Euro pro Nacht kostet. :uff:

Fetty

29 Juni 2005
31.769
6.988
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich habe gerade ewig gesucht, bis ich Verbindungen gefunden habe, die zeitlich passen, damit ich zu meinen Klausuren komme, die weniger als 100 Euro einfach kosten. Jetzt bin ich pro Klausur bei 300 Euro plus Steuer plus jeweils 80 bis 90 Euro Bahn plus einmal 90 Euro Hotel, weil ich eines in der Nähe gebraucht habe, das keine verdammten 250 Euro pro Nacht kostet. :uff:

Hast du ne Bahncard? Ich hatte damals (gut, als Schüler, da isse ja günstiger) die Kosten für die BC50 direkt mit der ersparnis für die Erste fahrt die ich mit der Bahncard dann gebucht hab wieder raus.

• Like
Reaktionen: giftjuwel