Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
OK, ich verrats euch....an Wochenenden mit Feiertagen und Brückentagen werden die Tickets bestenfalls im Sparpreis kurz vorher günstig wenn sie die Züge voll kriegen wollen. Da is das mit dem Frühbuchen zml Humbug. Jahrelange Erfahrung. Außerdem beobachten die wie groß die Abnahme ist und hängen ggf dann Wagons dran um mehr Kapazität zu bieten. Dann sind oft noch günstigere Tickets verfügbar. Da muss man halt unbequeme Anreisezeiten oder Verbindungen mit mehr Umstiegen in Kauf nehmen.

Wie wäre es mit der Probebahncard 50 für 72,90€ die 3 Monate gültig ist. Achtet darauf dass ihr pünktlich wieder kündigt (geht bequem online).
Das eignet sich besonders wenn man nur in einem konkreten Zeitraum reist und danach wieder eine Weile keine Verwendung dafür hat sodass es sich ganzjährig nicht lohnt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.111
12.077
130
34
Rheinhessen
Wem ziehen wir denn nur das Geld aus der Tasche wenn keiner mehr raucht und so krass viel Steuern zahlt?
Dann wirds wohl kein 9€ Ticket mehr für die lieben Urlauber geben, die zwar nicht nach Rauch aber Schweiß und Bier durch die FFP2Maske stinken, ihre Bierdosen und Milchschnittepapierchen freundlicherweise aufm Platz liegen lassen und dann lassen die das sein....OK das wär ne Motivation aufzuhören. :o

Dann hab ich länger was von meiner Altersarmut und muss auch nicht so viele Kippenschachteln weg wühlen wenn ich nach Pfand grabe. Und tot saufen und dumm fressen kann ich mich schließlich trotzdem noch :KO:🤌
Das Geld was man über die Tabaksteuer einnimmt wird im Prinzip durch überflüssige Krankheiten/Tumore von unseren Krankenversicherungen ausgegeben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.554
158
Wem ziehen wir denn nur das Geld aus der Tasche wenn keiner mehr raucht und so krass viel Steuern zahlt?
Dann wirds wohl kein 9€ Ticket mehr für die lieben Urlauber geben, die zwar nicht nach Rauch aber Schweiß und Bier durch die FFP2Maske stinken, ihre Bierdosen und Milchschnittepapierchen freundlicherweise aufm Platz liegen lassen und dann lassen die das sein....OK das wär ne Motivation aufzuhören. :o

Dann hab ich länger was von meiner Altersarmut und muss auch nicht so viele Kippenschachteln weg wühlen wenn ich nach Pfand grabe. Und tot saufen und dumm fressen kann ich mich schließlich trotzdem noch :KO:🤌
🤦‍♀️.....oh man

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wie finde ich denn jetzt einen guten und bezahlbaren Tätowierer :confused:
...es ist bei Tattoos nicht selten so, dass gut und bezahlbar ein Widerspruch ist.
Aber ich wünsche viel Glück mml verkauft sich auch einer unter Wert weil er sich erst einen Namen machen muss

Magic Moon in Erkelenz.
Das wäre der einzige Tätowierer von dem ich mich stechen lassen würde.
Da hat er verdammt recht.
Laszlo wenn du die Wahl hast, der wird dein Motiv umsetzen grandios können

• Like
Reaktionen: Alkrocker

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.391
5.104
128
42
666
...es ist bei Tattoos nicht selten so, dass gut und bezahlbar ein Widerspruch ist.
Aber ich wünsche viel Glück mml verkauft sich auch einer unter Wert weil er sich erst einen Namen machen muss
Naja preis Leistung halt, natürlich hat Qualität ihren Preis.
Da hat er verdammt recht.
Laszlo wenn du die Wahl hast, der wird dein Motiv umsetzen grandios können
Woher kennst du das denn? Ist ja eigentlich gar nicht deine Ecke.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.954
17.595
168
47
*waaah, wie geil isn das. die nächsten minions kommen endlich ins kino. minions - auf der suche nach dem miniboss. und mit kung fu dabei. Hugga !!! *kampfstellung einnehm* mal kucken, vielleicht wird das der erste kinobesuch seit ice age 1 . * 😍:ugly:🥳