Ja, aber eine sehr gute und wichtige Message finde ich. Gerade bei der aktuellen Entwicklung in den USA.The hansmaid's tale ist absolut verstörend
Ja, aber eine sehr gute und wichtige Message finde ich. Gerade bei der aktuellen Entwicklung in den USA.The hansmaid's tale ist absolut verstörend
Hab ich beauftragt ne Zelle für deine Wohnung zu bauen, falls du mal unliebsamen Besuch von der hiesigen Rynsterbande bekommst.Was machtn die da oben?? Des dauernde Hämmern nervt.
Was machtn die da oben?? Des dauernde Hämmern nervt.
Ich lass niemand rein. So.Hab ich beauftragt ne Zelle für deine Wohnung zu bauen, falls du mal unliebsamen Besuch von der hiesigen Rynsterbande bekommst.
Ich dachte du freust dich![]()
![]()
Hat sich bisschen so angehört. Keine Ahnung, jedenfalls isse nu fertig mit hämmern oder klopfen, dafür telefoniert se wieder stundenlang in einer Lautstärke.Schnitzel vorbereiten?![]()
Dann würd ich mal laut Dark Funeral auflegen.Hat sich bisschen so angehört. Keine Ahnung, jedenfalls isse nu fertig mit hämmern oder klopfen, dafür telefoniert se wieder stundenlang in einer Lautstärke.![]()
Ein Festmahl!*reabklatsch* ich hab jetzt von muttis geburtstagsgeschenk was aufgemacht. ne buchstabensuppe und dann ne reiswaffel mit käse dazu. fertig.![]()
Klar, durfte auf keiner Klassenfahrt fehlen.Ich hatte gestern auf einmal total Bock auf Quench. Himbeer oder Zitrone.
Kennt das noch einer?
Also das Tri Top mochte ich nicht. Ich glaub, Kaufland hat Pulverzeug. Ich werd da mal gucken. Aber selbst, wenn es das Original noch gibt, meist schmeckt es anders oder man hat es besser in Erinnerung als es war.Klar, durfte auf keiner Klassenfahrt fehlen.
Allerdings kaufte meine Mutter dann immer Cefrisch, weil es gesünder war.
Aber ich glaube, das gab es nur in Orange.
Ein Klassiker, dicht gefolgt von Tri Top.
Es gab so geile Sachen und Rezepte in der Zeit.Also das Tri Top mochte ich nicht. Ich glaub, Kaufland hat Pulverzeug. Ich werd da mal gucken. Aber selbst, wenn es das Original noch gibt, meist schmeckt es anders oder man hat es besser in Erinnerung als es war.
Oh Gott, wie ekelich is das denn?! Vom Alkohol und Autofahren mal ganz zu schweigen.Es gab so geile Sachen und Rezepte in der Zeit.
Ich zitiere mal aus einem Kochbuch von 1975 eines namhaften Konserven und Saucenhersteller, was ich bei meiner Mutter im Regal gefunden habe.
Ein erfrischender und gesunder Cocktail, der eine sehr hübsche, orangerote Farbe hat und durch seinen geringen Alkoholgehalt auch bei Autofahrern "gut ankommt".
Jetzt zu den Original-Zutaten:
1 Flasche Tomatenketchup, 340g
1/4 L Aprikosensaft aus der Flasche
Saft von einer Zitrone
2 Likörgläschen Gin oder Vodka
1 Zitrone
einige Petersilienzweiglein oder Minzblättchen
Also ich bin ja tolerant, aber die Minzblätter versauen das Rezept totalEs gab so geile Sachen und Rezepte in der Zeit.
Ich zitiere mal aus einem Kochbuch von 1975 eines namhaften Konserven und Saucenhersteller, was ich bei meiner Mutter im Regal gefunden habe.
Ein erfrischender und gesunder Cocktail, der eine sehr hübsche, orangerote Farbe hat und durch seinen geringen Alkoholgehalt auch bei Autofahrern "gut ankommt".
Jetzt zu den Original-Zutaten:
1 Flasche Tomatenketchup, 340g
1/4 L Aprikosensaft aus der Flasche
Saft von einer Zitrone
2 Likörgläschen Gin oder Vodka
1 Zitrone
einige Petersilienzweiglein oder Minzblättchen
ich hab mich zwecks 3D Drucker mal ein wenig versucht schlau zu machen was so 3D Programme angeht. wirklich intuitiv fand ich die alle nicht... außer Tinkercad, aber das ist eher wie das alte Windows-Paint in 3D. wenns mehr als was ganz simples sein soll, braucht man seeeeehr viel Geduld.Ach weil du immer so Computerbärchisprech raushaust dachte ich wenn du schon eine KI für dich malen lässt, dann weißt du ja vll auch was über CAD Programme. Weiß niemand den ich fragen könnte. Also doch schon andere Zwerge die das schon machen aber die kennen sich halt mit ihrem Zeuch aus und Preisen das haben aber keinen übergeordneten Eindruck.
Mir geht es eigentlich darum ob jemand beurteilen kann welches die Intuitivste Bedienung hat weil ich halt wirklich ärmliche PC Kenntnisse hab. Wenn man zuvor schon Informatiker sein muss, dann brauch ich ja garnicht anfangen damit.
Im Schmuck gibt es 3Design das finde ich aber teuer und schwierig und die Artikel die ich bisher gelesen hab sagen ähnliches. Dann gibt es noch Rhino und Rhino Gold aber ich trau mir nicht zu das in einem Einwöchigen Kurs zu lernen.
Undeben die 3D Akademie in Stuttgart und die reden von ZBrush.
*giftischautdummsmiley*
Das ist nicht ekelig sondern "erfrischend und gesund".Oh Gott, wie ekelich is das denn?! Vom Alkohol und Autofahren mal ganz zu schweigen.