Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das wär ein Traumjob aber 11.- € die Stunde, Wochenende und Feiertage ohne Sondervergütung....weiter den anderen beim feiern und Leben zusehen...aber im Tierheim arbeiten und endlich was tun was Sinn hat...*grübel*

• Like
Reaktionen: Hex

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Hurrah, da kann man ja super von leben!
Das denk ich zwar leider auch aber das was du mit den Tatoos und dem Kopftuch geschrieben hast, also auch die ganze Grundeinstellung dahinter....Menschenverachtung ist fast standard in meiner Branche. Und ich pack es wirklich nicht mehr. Ich bin angeeckt im letzten Betrieb, einfach nur weil ich für Gleichberechtigung bin und vom täglichen Weiberwitz genervt war.
Mir wurde auch ans Herz gelegt mit meinem "Schwäche für soziale Gerechtigkeit doch in die Pflege zu wechseln"...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.728
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das denk ich zwar leider auch aber das was du mit den Tatoos und dem Kopftuch geschrieben hast, also auch die ganze Grundeinstellung dahinter....Menschenverachtung ist fast standard in meiner Branche. Und ich pack es wirklich nicht mehr. Ich bin angeeckt im letzten Betrieb, einfach nur weil ich für Gleichberechtigung bin und vom täglichen Weiberwitz genervt war.
Mir wurde auch ans Herz gelegt mit meinem "Schwäche für soziale Gerechtigkeit doch in die Pflege zu wechseln"...
Das ist auch way over the top!!

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Aber das muss doch nicht überall so sein?
Die letzte Firma war wohl Mist aber vielleicht wird die nächste ja wieder besser. :)

• Like
Reaktionen: Hex

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Aber das muss doch nicht überall so sein?
Die letzte Firma war wohl Mist aber vielleicht wird die nächste ja wieder besser. :)
Die davor war super. War aber halt in Hamburg und da is alles etwas liberaler, die Bezahlung gerechter und die Mieten genauso teuer.
Leider an Corona gestorben der Job.
Bayern hat leider noch nie ein Exempel geliefert.