Ab Oktober gibt's 12 EUR.Das wär ein Traumjob aber 11.- € die Stunde, Wochenende und Feiertage ohne Sondervergütung....weiter den anderen beim feiern und Leben zusehen...aber im Tierheim arbeiten und endlich was tun was Sinn hat...*grübel*
Machen. Wenns nix is, kann man immer noch wieder kündigen.Das wär ein Traumjob aber 11.- € die Stunde, Wochenende und Feiertage ohne Sondervergütung....weiter den anderen beim feiern und Leben zusehen...aber im Tierheim arbeiten und endlich was tun was Sinn hat...*grübel*
Lang genug gemacht. Nie wieder!...weiter den anderen beim feiern und Leben zusehen...
Hurrah, da kann man ja super von leben!Ab Oktober gibt's 12 EUR.
Das ist nicht der Punkt, war halt nur eine Feststellung.Hurrah, da kann man ja super von leben!
Das denk ich zwar leider auch aber das was du mit den Tatoos und dem Kopftuch geschrieben hast, also auch die ganze Grundeinstellung dahinter....Menschenverachtung ist fast standard in meiner Branche. Und ich pack es wirklich nicht mehr. Ich bin angeeckt im letzten Betrieb, einfach nur weil ich für Gleichberechtigung bin und vom täglichen Weiberwitz genervt war.Hurrah, da kann man ja super von leben!
Das ist auch way over the top!!Das denk ich zwar leider auch aber das was du mit den Tatoos und dem Kopftuch geschrieben hast, also auch die ganze Grundeinstellung dahinter....Menschenverachtung ist fast standard in meiner Branche. Und ich pack es wirklich nicht mehr. Ich bin angeeckt im letzten Betrieb, einfach nur weil ich für Gleichberechtigung bin und vom täglichen Weiberwitz genervt war.
Mir wurde auch ans Herz gelegt mit meinem "Schwäche für soziale Gerechtigkeit doch in die Pflege zu wechseln"...
Das denk ich zwar leider auch aber das was du mit den Tatoos und dem Kopftuch geschrieben hast, also auch die ganze Grundeinstellung dahinter....Menschenverachtung ist fast standard in meiner Branche. Und ich pack es wirklich nicht mehr. Ich bin angeeckt im letzten Betrieb, einfach nur weil ich für Gleichberechtigung bin und vom täglichen Weiberwitz genervt war.
Mir wurde auch ans Herz gelegt mit meinem "Schwäche für soziale Gerechtigkeit doch in die Pflege zu wechseln"...
Ich verstehe vollkommen was du meinst. Lohnschraubenteufelskreis.Das ist nicht der Punkt, war halt nur eine Feststellung.
Ansonsten spare ich mir jegliche Diskussion über den Mindestlohn, wir werden das "Geschenk" alle noch zu spüren bekommen...
Stimmt, muss ja immer welche geben, die für paar Kröten 200+ den Monat wuppen, um am Ende des Monats gerade mal noch Margarine auf Toast zu haben.Das ist nicht der Punkt, war halt nur eine Feststellung.
Ansonsten spare ich mir jegliche Diskussion über den Mindestlohn, wir werden das "Geschenk" alle noch zu spüren bekommen...
Heute is DiätWann ist denn endlich Pause.. bin hier am verhungern![]()
Das ist jetzt doch ziemlich populistisch...Stimmt, muss ja immer welche geben, die für paar Kröten 200+ den Monat wuppen, um am Ende des Monats gerade mal noch Margarine auf Toast zu haben.
Die davor war super. War aber halt in Hamburg und da is alles etwas liberaler, die Bezahlung gerechter und die Mieten genauso teuer.Aber das muss doch nicht überall so sein?
Die letzte Firma war wohl Mist aber vielleicht wird die nächste ja wieder besser.![]()
Das ist jetzt doch ziemlich populistisch...