Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.510
27.777
128
33
Delmenhorst
Lindemann kommt nicht? GEIL! der Slot kann nur mit was besserem besetzt werden! Luft nach unten war ja da kaum noch... höchstens der Panzer von Sabaton ohne Band der nur Motorengeräusche macht... obwohl da wär ich vermutlich aus neugierde hingegangen. zu Lindemann bestimmt nicht.

Mich treffen die Absagen tatsächlich nicht. Bin erstmal recht erleichtert. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.728
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten?!
Ich hatte eben telefonisches Vorabgespräch wegen eines Stellengesuchs meinerseits. Hörte sich alles ganz nett an, bis ich sagte, dass ich sichtbar tätowiert und gepierct bin. Die Antwort war:
"Ich will Sie ja nicht als Empfangsdame einstellen. Und ein Kopftuch tragen Sie ja dann sicher nicht."

Nein! Aber wenn das verfickt nochmal ein Problem darstellen würde, sind wir vielleicht auch gleich fertig mit dem Gespräch?
Alter ey .....
Das ist dann auch gleich ein Filter von Arbeitgeber, für denen man NICHT arbeiten will.

Wat is dat??? So'n Blodsinn hab ich noch nie gehört. Na ja, ein AG hat sich mal beschwert als ich sagte, ich sei Sehbeindert.
Is ja nix neues. :uff:
Lindemann kommt nicht? GEIL! der Slot kann nur mit was besserem besetzt werden! Luft nach unten war ja da kaum noch... höchstens der Panzer von Sabaton ohne Band der nur Motorengeräusche macht... obwohl da wär ich vermutlich aus neugierde hingegangen. zu Lindemann bestimmt nicht.
Und wir haben Till, der stresslos sein Rammstein-Konzert in Oostende spielen kann!