Reiður Loki
VIP-Saufziege
War mir nicht sicher, ob ich das und das Todesurteil in absentia gleich erwähnen soll.Hättest sagen sollen, dass du nicht nur Kopftuch, sondern auch Augenklappe, Hakenhand, Säbel und Vorderlader trägst![]()
War mir nicht sicher, ob ich das und das Todesurteil in absentia gleich erwähnen soll.Hättest sagen sollen, dass du nicht nur Kopftuch, sondern auch Augenklappe, Hakenhand, Säbel und Vorderlader trägst![]()
kommt drau an ob du den Job willst.War mir nicht sicher, ob ich das und das Todesurteil in absentia gleich erwähnen soll.
Der Job wär gut, nur der Chef ist Scheiße.kommt drau an ob du den Job willst.
kommt drau an ob du den Job willst.
Lindemann kommt nicht? GEIL! der Slot kann nur mit was besserem besetzt werden! Luft nach unten war ja da kaum noch... höchstens der Panzer von Sabaton ohne Band der nur Motorengeräusche macht... obwohl da wär ich vermutlich aus neugierde hingegangen. zu Lindemann bestimmt nicht.
Geht mir auch so.. wobei viele bestimmt schon traurig sind..Mich treffen die Absagen tatsächlich nicht. Bin erstmal recht erleichtert.![]()
Ein Glück, dass in meinem Büro hinter mir ein Kühlschrank steht und es niemanden stört, wenn ich zwischendurch einfach esse.Wann ist denn endlich Pause.. bin hier am verhungern![]()
Ich hab nix hier und muss erst los was kaufen in der Pause.. bin dieses Büroleben nicht mehr gewöhnt.Ein Glück, dass in meinem Büro hinter mir ein Kühlschrank steht und es niemanden stört, wenn ich zwischendurch einfach esse.![]()
Das ist dann auch gleich ein Filter von Arbeitgeber, für denen man NICHT arbeiten will.Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten?!
Ich hatte eben telefonisches Vorabgespräch wegen eines Stellengesuchs meinerseits. Hörte sich alles ganz nett an, bis ich sagte, dass ich sichtbar tätowiert und gepierct bin. Die Antwort war:
"Ich will Sie ja nicht als Empfangsdame einstellen. Und ein Kopftuch tragen Sie ja dann sicher nicht."
Nein! Aber wenn das verfickt nochmal ein Problem darstellen würde, sind wir vielleicht auch gleich fertig mit dem Gespräch?
Alter ey .....
Und wir haben Till, der stresslos sein Rammstein-Konzert in Oostende spielen kann!Lindemann kommt nicht? GEIL! der Slot kann nur mit was besserem besetzt werden! Luft nach unten war ja da kaum noch... höchstens der Panzer von Sabaton ohne Band der nur Motorengeräusche macht... obwohl da wär ich vermutlich aus neugierde hingegangen. zu Lindemann bestimmt nicht.