Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
327963-4864452380e2dd675e4f7297ab03c3c1.jpg
Endlich werde ich verstanden :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.464
21.694
128
51
Trier
Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten?!
Ich hatte eben telefonisches Vorabgespräch wegen eines Stellengesuchs meinerseits. Hörte sich alles ganz nett an, bis ich sagte, dass ich sichtbar tätowiert und gepierct bin. Die Antwort war:
"Ich will Sie ja nicht als Empfangsdame einstellen. Und ein Kopftuch tragen Sie ja dann sicher nicht."

Nein! Aber wenn das verfickt nochmal ein Problem darstellen würde, sind wir vielleicht auch gleich fertig mit dem Gespräch?
Alter ey .....

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.066
15.016
128
33
Leverkusen
Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten?!
Ich hatte eben telefonisches Vorabgespräch wegen eines Stellengesuchs meinerseits. Hörte sich alles ganz nett an, bis ich sagte, dass ich sichtbar tätowiert und gepierct bin. Die Antwort war:
"Ich will Sie ja nicht als Empfangsdame einstellen. Und ein Kopftuch tragen Sie ja dann sicher nicht."

Nein! Aber wenn das verfickt nochmal ein Problem darstellen würde, sind wir vielleicht auch gleich fertig mit dem Gespräch?
Alter ey .....

Hättest sagen sollen, dass du nicht nur Kopftuch, sondern auch Augenklappe, Hakenhand, Säbel und Vorderlader trägst :o