Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Das sind bei uns eher die Ausnahmen, die das nicht machen. Hoffentlich bleibt das Desinfizieren unabhängig von Corona so Usus. Das gefällt mir richtig gut!

Dito! Als ich vor ein paar Jahren wieder mit Sport angefangen habe war ich ganz verwundert, dass man außer an Cardiogeräten bei mir im Studio nicht so macht. Von ganz früher kannte ich es nur mit jedes benutzte Gerät desinfizieren. Viel angenehmer!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
Dito! Als ich vor ein paar Jahren wieder mit Sport angefangen habe war ich ganz verwundert, dass man außer an Cardiogeräten bei mir im Studio nicht so macht. Von ganz früher kannte ich es nur mit jedes benutzte Gerät desinfizieren. Viel angenehmer!

Vor Corona mussten bei uns auch nur die Cardiogeräte gereinigt werden. Verstanden hatte ich das nicht, zumal die Handtuchdisziplin an den Geräten, die man nach dem Aufwärmen nutzte, zu wünschen übrig ließ.

Nun werden bei uns auch Microfasertücher anstelle der Papiertücher angeboten, was eine Menge Müll vermeidet.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich trage keinen Schmuck :o
Ich hatte lang auf Herrenschmuck Fokus. Sehr herausfordernd. Lustig auch häufig zu hören, dass kein Schmuck getragen wird weil es nervt und weibisch ist, denn in der Frühzeit haben in einigen Kulturen sogar zunächst nur die Männer Schmuck getragen, insbesondere kultische Schmuckstücke und solche die Machtstellung oder Dominanz innerhalb der Gruppe zeigen. Mann hat sich an der Natur orientiert. Heute schmückt er sich mit dem Zustand der Erreichbarkeit. :ugly:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Schmuck ist Abfall :o

Übrigens, früher war ich jung und hübsch. Jetzt bin ich nur noch und :o
Ihr wiederholt euch :D
Aber hab ich Verständnis dafür, ging mir sicher genauso mit dem wofür ihr so Feuer und Flamme seid und euren Lebensunterhalt bestreitet :o
Fantastisch, ich such noch Modelle für die Rotten Treasures wenn das irgendwann was wird :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
Der feinste Schmuck ist ein Willbecher mit köstlichem Bier in der Hand. Kann man zu jeder Zeit und Gelegenheit tragen.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.067
41.786
170
Prognosefehler bei Schadenreserven. Das ist völlige Scheiße. Problem ist halt, dass meine Kollegin heute festgestellt hat, dass die Umsetzung davon, die seit 5 Jahren benutzt wird, falsch ist. Da sie weder Code noch Formel versteht, darf ich mich jetzt da durchquälen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.067
41.786
170
Ich hatte lang auf Herrenschmuck Fokus. Sehr herausfordernd. Lustig auch häufig zu hören, dass kein Schmuck getragen wird weil es nervt und weibisch ist, denn in der Frühzeit haben in einigen Kulturen sogar zunächst nur die Männer Schmuck getragen, insbesondere kultische Schmuckstücke und solche die Machtstellung oder Dominanz innerhalb der Gruppe zeigen. Mann hat sich an der Natur orientiert. Heute schmückt er sich mit dem Zustand der Erreichbarkeit. :ugly:
327963-4864452380e2dd675e4f7297ab03c3c1.jpg

• Love
Reaktionen: giftjuwel