Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.669
- 19.591
- 128
- 30
Worum gehts?Wer sich auch immer diese Formeln ausgedacht hat, verdient einen besonderen Platz in der Hölle.
Worum gehts?Wer sich auch immer diese Formeln ausgedacht hat, verdient einen besonderen Platz in der Hölle.
Sorry, ich muss mein Revier markieren.Boah ey, wie viele Leute ohne Auflagen jetzt ihre Gerät nach ner Übung wieder nicht desinfizieren. Bah!![]()
Boah ey, wie viele Leute ohne Auflagen jetzt ihre Gerät nach ner Übung wieder nicht desinfizieren. Bah!![]()
Das sind bei uns eher die Ausnahmen, die das nicht machen. Hoffentlich bleibt das Desinfizieren unabhängig von Corona so Usus. Das gefällt mir richtig gut!
Sorry, ich muss mein Revier markieren.![]()
Da wo ich früher trainieren war, hat man das auch gemacht.Das sind bei uns eher die Ausnahmen, die das nicht machen. Hoffentlich bleibt das Desinfizieren unabhängig von Corona so Usus. Das gefällt mir richtig gut!
Dito! Als ich vor ein paar Jahren wieder mit Sport angefangen habe war ich ganz verwundert, dass man außer an Cardiogeräten bei mir im Studio nicht so macht. Von ganz früher kannte ich es nur mit jedes benutzte Gerät desinfizieren. Viel angenehmer!
Ich trage keinen SchmuckAch Gott die Dinger...der Niedergang der ohnehin spärlichen, männlichen Schmuckkultur die Uhren immerhin bespielen![]()
Ich hatte lang auf Herrenschmuck Fokus. Sehr herausfordernd. Lustig auch häufig zu hören, dass kein Schmuck getragen wird weil es nervt und weibisch ist, denn in der Frühzeit haben in einigen Kulturen sogar zunächst nur die Männer Schmuck getragen, insbesondere kultische Schmuckstücke und solche die Machtstellung oder Dominanz innerhalb der Gruppe zeigen. Mann hat sich an der Natur orientiert. Heute schmückt er sich mit dem Zustand der Erreichbarkeit.Ich trage keinen Schmuck![]()
Ihr wiederholt euchSchmuck ist Abfall
Übrigens, früher war ich jung und hübsch. Jetzt bin ich nur noch und![]()
Prognosefehler bei Schadenreserven. Das ist völlige Scheiße. Problem ist halt, dass meine Kollegin heute festgestellt hat, dass die Umsetzung davon, die seit 5 Jahren benutzt wird, falsch ist. Da sie weder Code noch Formel versteht, darf ich mich jetzt da durchquälen.Worum gehts?
Ich hatte lang auf Herrenschmuck Fokus. Sehr herausfordernd. Lustig auch häufig zu hören, dass kein Schmuck getragen wird weil es nervt und weibisch ist, denn in der Frühzeit haben in einigen Kulturen sogar zunächst nur die Männer Schmuck getragen, insbesondere kultische Schmuckstücke und solche die Machtstellung oder Dominanz innerhalb der Gruppe zeigen. Mann hat sich an der Natur orientiert. Heute schmückt er sich mit dem Zustand der Erreichbarkeit.![]()