Trinken Sie ein Bier, dann verschwindet die Verwirrung sofort wieder.
Hab leider nücht hier.Trinken Sie ein Bier, dann verschwindet die Verwirrung sofort wieder.![]()
Dann haunse doch mal einen von die Hartzer an, diese Asozialen haben doch immer Bier dabei.Hab leider nücht hier.![]()
Ich habe mit derartigen Leuten nichts zu tun.Dann haunse doch mal einen von die Hartzer an, diese Asozialen haben doch immer Bier dabei.![]()
Wow ich hätte nie geglaubt, dass du ein Fan von Schillers "Braut von Messina" bist!Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und den anderen.
Automatic Chronograph? Keinen Hamster daheim dem du das Ding umschnallen kannst?Oh, die Uhr wird also nicht aufgeladen wenn man sie einfach nur auf den Schreibtisch legt? Wer hätte das ahnen können. Ich dummkopf.![]()
Quasi Smartwatch, man müsste sie quasi nur ach ans Kabel anstecken.Automatic Chronograph? Keinen Hamster daheim dem du das Ding umschnallen kannst?
Ach Gott die Dinger...der Niedergang der ohnehin spärlichen, männlichen Schmuckkultur die Uhren immerhin bespielenQuasi Smartwatch, man müsste sie quasi nur ach ans Kabel anstecken.![]()
Schmuck ist für mich Abfall.Ach Gott die Dinger...der Niedergang der ohnehin spärlichen, männlichen Schmuckkultur die Uhren immerhin bespielen![]()
Ähm äh.. dankeWow ich hätte nie geglaubt, dass du ein Fan von Schillers "Braut von Messina" bist!
In selbigen spielte Marie Dahn-Hausmann die Beatrice die den Satz "Ein ewig Rätsel will ich bleiben mir" hatte. In einem Briefwechsel an diese, ihm vertraut befreundete Schauspielerin formulierte Ludwig in Ahnlehnung daran sein angebliches und weltberühmtes Zitat, dass du dir aus dem Munde des gelangweilt Studenten der seinen Führungstext stoisch während jeder neuen Neuschwanstein-, Linderhof-, Herrenchiemsee-, Residenz München oder Nymphenburg-Führung (welche wars denn?) wiedergibt ganz brav gemerkt hast. *Fleißsternchengeb*
So wird aus einem Insider unter Freunden ein berühmter Satz.
"O, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche poetischen Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann."
- das ist wirklich von ihm aus einem Brief an Baronin Leonrod
Drum bin ich ja auch arbeitslosSchmuck ist für mich Abfall.![]()