draußen wärs bestimmt wärmer gewesenWar ne coole Nacht![]()
Ich glaub, das vierteNice, laut Horoskop verliebe ich mich am Wochenende. Zum wie vielen Mal dieses Jahr jetzt?![]()
Ich habe einfach sehr viel Liebe zu geben.Ich glaub, das vierte![]()
Gleichzeitig oder nacheinander?Ich habe einfach sehr viel Liebe zu geben.![]()
![]()
Ja.Gleichzeitig oder nacheinander?
Da hast du jetzt aber die oberflächlichen Schwärmereien, die eh nicht lange vorhalten, unterschlagen.Ich glaub, das vierte![]()
FrechDa hast du jetzt aber die oberflächlichen Schwärmereien, die eh nicht lange vorhalten, unterschlagen.![]()
Schenken Sie Ihre Liebe doch einem armen Tier. Dann kriegen Sie auch alles wieder und müssen sich nicht mit weiblichen Marotten rumärgern.Ich habe einfach sehr viel Liebe zu geben.![]()
![]()
Ich empfehle Läuse, die sind sehr platzsparend und genügsam. Zudem kann man sie wirklich immer bei sich haben.Schenken Sie Ihre Liebe doch einem armen Tier. Dann kriegen Sie auch alles wieder und müssen sich nicht mit weiblichen Marotten rumärgern.
So. Mein Rat für Sie.![]()
Für ein Tier habe ich eine zu kleine Wohnung und zu wenig Zeit.Schenken Sie Ihre Liebe doch einem armen Tier. Dann kriegen Sie auch alles wieder und müssen sich nicht mit weiblichen Marotten rumärgern.
Deutlicher kann Mann es nicht sagen.Schenken Sie Ihre Liebe doch einem armen Tier. Dann kriegen Sie auch alles wieder und müssen sich nicht mit weiblichen Marotten rumärgern.
In meiner Heimat, die ziemlich ab vom Schuss ist und nicht sonderlich viel zu bieten hat sind die Preise auch nicht nachvollziehbar explodiert. Menschen mit einem Job in dem man durchschnittlich verdient haben selbst da keine Chance mehr sich Grundstücke zu leisten. Man muss schon echt an den Arsch der Welt ziehen wenn man was erschwingliches haben will. Oder wie einer meiner Kollegen es gemacht hat: Sich ein Haus aus den 1800ern kaufen. Der hat aber glaube ich noch ansatzweise nicht verstanden wie viel Geld er da noch reinstecken muss. Ähnelt an manchen Stellen eher einer Bruchbude.Was glaube ich viele vergessen ist, dass Grund und Boden mit Immobilie drauf halt echt super wertstabil und langlebig ist.
Da hat man selbst und die etwaigen Nachkommen Jahrzehnte was von. Bedenkt man noch, dass vernünftige Bausubstanz eben nicht zu Ramschpreisen zu fabrizieren ist, dann muss man vielleicht auch mal die eigenen Vorstellung über den Wert/Preis von anpassen.