Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.485
8.419
128
Schenken Sie Ihre Liebe doch einem armen Tier. Dann kriegen Sie auch alles wieder und müssen sich nicht mit weiblichen Marotten rumärgern.
So. Mein Rat für Sie. :o
Deutlicher kann Mann es nicht sagen. :o

Ist es eigentlich normal, das beim Farbwechsel immer was von "Hex color" steht?
Ist das deine geheime Macht?
:confused:

• Like
Reaktionen: Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.674
19.596
128
30
Was glaube ich viele vergessen ist, dass Grund und Boden mit Immobilie drauf halt echt super wertstabil und langlebig ist.
Da hat man selbst und die etwaigen Nachkommen Jahrzehnte was von. Bedenkt man noch, dass vernünftige Bausubstanz eben nicht zu Ramschpreisen zu fabrizieren ist, dann muss man vielleicht auch mal die eigenen Vorstellung über den Wert/Preis von anpassen.
In meiner Heimat, die ziemlich ab vom Schuss ist und nicht sonderlich viel zu bieten hat sind die Preise auch nicht nachvollziehbar explodiert. Menschen mit einem Job in dem man durchschnittlich verdient haben selbst da keine Chance mehr sich Grundstücke zu leisten. Man muss schon echt an den Arsch der Welt ziehen wenn man was erschwingliches haben will. Oder wie einer meiner Kollegen es gemacht hat: Sich ein Haus aus den 1800ern kaufen. Der hat aber glaube ich noch ansatzweise nicht verstanden wie viel Geld er da noch reinstecken muss. Ähnelt an manchen Stellen eher einer Bruchbude.