Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.982
- 10.651
- 128
Genau das!!!Wozu hat man Urlaub? In der Zeit ist alles Utopisch Teuer.
Und mit schulpflichtigen Kindern in den Ferien ist es ganz furchtbar.
Genau das!!!Wozu hat man Urlaub? In der Zeit ist alles Utopisch Teuer.
Ich hab das mein ganzes Arbeitsleben lang. Also heult nicht.Genau das!!!
Aber dafür haben Sie wenigstens das Glück ansonsten in einer recht günstigen Gegend zu lebenIch hab das mein ganzes Arbeitsleben lang. Also heult nicht.![]()
Die Preise Wahnsinn dafür müsste ich einen Monat Doppelt Voll Zeit Arbeiten. Mal sehen was wir machen. Die Woche vor Wacken ist es. Eine Woche habe ich mitte Juli so weil es da keine Betreuung gibt. Janne und Ida sind da nächstes Jahr spätestens raus weil sie Alt genug sind auch mal ein Vormittag oder so allein zu bleiben.Genau das!!!
Bei mir kommt das vom wenigen Schlaf. Die berühmte Tagesmydigkeit. Gnaaa.Wie kann man nur so müde sein![]()
Stress!Warum bin ich so müde und warum ist meine Herzfrequenz so hoch![]()
Das ist total normal, wenn Mann fertig istWarum bin ich so müde und warum ist meine Herzfrequenz so hoch![]()
Und unter 600k braucht man im Randbezirk Hamburgs gar nicht erst suchenIn Livorno (Hafenstadt südlich von Pisa, 150.000 Einwohner) kostet eine Penthousesuite (keine Ahnung wie viele qm) mit einer 180qm Dachteressa inklusive Meerblick eine halbe Millionen.
Was genau stimmt mit den Immobilienpreisen in Deutschland nicht?
Solche Buden braucht doch eh kein Mensch.In Livorno (Hafenstadt südlich von Pisa, 150.000 Einwohner) kostet eine Penthousesuite (keine Ahnung wie viele qm) mit einer 180qm Dachteressa inklusive Meerblick eine halbe Millionen.
Was genau stimmt mit den Immobilienpreisen in Deutschland nicht?
Natürlich braucht das niemand.Solche Buden braucht doch eh kein Mensch.
Joah, mag hinkommen.Natürlich braucht das niemand.
Eine normale 100qm Wohnung kostet hier je nach Lage 150-200k
Ich gehe mal davon aus in Lübeck (sehe ich jetzt mal als relativ gut vergleichbar) zahlt man auch locker das doppelte.