Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.778
6.995
128
36
Lkr. Ravensburg
Wunderschöne Hügel! Und bester Wein! :heart:
Wein trinke ich nicht, den benutze ich nur zum Kochen. Da aber tatsächlich häufiger mal welchen aus der Gegend... 🤔 :D

Interessanterweise habe ich mich vor etwa 10 Jahren mal in Mayen beworben und war auch zum Probearbeiten dort, es ist wirklich eine wunderschöne gegend.
Ich hab nur die Menschen sehr schwer verstanden. :D

Alkrocker

19 Juli 2019
6.391
5.105
128
42
666
Wein trinke ich nicht, den benutze ich nur zum Kochen. Da aber tatsächlich häufiger mal welchen aus der Gegend... 🤔 :D

Interessanterweise habe ich mich vor etwa 10 Jahren mal in Mayen beworben und war auch zum Probearbeiten dort, es ist wirklich eine wunderschöne gegend.
Ich hab nur die Menschen sehr schwer verstanden. :D
Ach do gewöhnt man sich schon recht schnell dra..

• Like
Reaktionen: Stalker

Fetty

29 Juni 2005
31.778
6.995
128
36
Lkr. Ravensburg
Mein Horror Satz nach dem RAR Wochenende mit lauter Saarländern ist “tuh mol mit hohle” 😂

Saarländer sind eh raus, das sind Generationen von nur Familienintern fortpflanzen und teilzugehörigkeit zu Frankreich :o :D
Der eine Kollege ausm Saarland den ich mal hatte fragte gern mal "Hasche mal e flupp?" als er nem anderen kollegen sagen wollte, sie sollten mal wieder grillen kam irgendwas wie "mir müsse mal widder schwenge" alles immer komplett am Stück gesprochen, keine noch so kleinen Pausen zwischen den einzelnen wörtern :D

Alkrocker

19 Juli 2019
6.391
5.105
128
42
666
Saarländer sind eh raus, das sind Generationen von nur Familienintern fortpflanzen und teilzugehörigkeit zu Frankreich :o :D
Der eine Kollege ausm Saarland den ich mal hatte fragte gern mal "Hasche mal e flupp?" als er nem anderen kollegen sagen wollte, sie sollten mal wieder grillen kam irgendwas wie "mir müsse mal widder schwenge" alles immer komplett am Stück gesprochen, keine noch so kleinen Pausen zwischen den einzelnen wörtern :D
Schwenge ist aber eine besondere Art des grillens von Schweinenackenstreaks auf einem Schwenk Grill.. eigentlich aus Idar Oberstein. Also nicht direkt im Saarland.