Fetty
W:O:A Metalmaster
ebay kleinanzeigen?Wo verkaufe ich denn einen alten Gameboy colour und ein paar Spiele?
ebay kleinanzeigen?Wo verkaufe ich denn einen alten Gameboy colour und ein paar Spiele?
PN an Hurrabärchi, der zahlt im Suff Spitzenpreise. Also hier am Empfänger bleiben und den richtigen Zeitpunkt erwischen.Wo verkaufe ich denn einen alten Gameboy colour und ein paar Spiele?
Telefongeld an mich, dann läuft das schon.Gutes Los für 1860 im DFB-Pokal, die zweite Runde zu erreichen ist da kein Problem.![]()
ebay, oder es gab doch mal diesen game stop. weiß nicht ob es diese läden noch gibt. die haben manchmal das alte zeug genommen.Wo verkaufe ich denn einen alten Gameboy colour und ein paar Spiele?
Natyrlich. Alfie ist umwerfend. Auch wenn er zwacken kann.Rottweiler sind irgendwie schon auch sehr hübsche Hundis
Kenn ich nichNatyrlich. Alfie ist umwerfend. Auch wenn er zwacken kann.![]()
ebay, oder es gab doch mal diesen game stop. weiß nicht ob es diese läden noch gibt. die haben manchmal das alte zeug genommen.
aber versuchs lieber erst bei ebay oder so, da wirst du sicher mehr kohle bekommen. vielleicht gibts auch so eine art börse für den alten krempel.
7.5 Grad......*bibber*Das is voll kalt ey![]()