Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.866
47.345
128
35
Hamburg
Pokémon Rot besitze ich gar nicht. :o

Blau, Silber, Smaragd, Alpha Saphir, X, Mond, Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Gelb hatte ich auch mal, aber verkauft. :o

Ach ja, und die Cock Version hab ich auch :ugly:

Screenshot-20220528-232318.jpg
Musste erstmal googeln... Sie Schwein!😁😌 Aber klingt eigentlich ganz lustig 😅👌🏼

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.146
41.895
170
Musste erstmal googeln... Sie Schwein!😁😌 Aber klingt eigentlich ganz lustig 😅👌🏼
Der Hack führt neben den ganzen Drogen- und Sexwitzen das Spielprinzip völlig ad absurdum. Man bekommt umsonst Meisterbälle und kann gleich am Anfang relativ hochlevelige Pokemon fangen, die Herausforderung ist also quasi Null. :ugly:
Nur Moemon ist noch bekloppter.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.866
47.345
128
35
Hamburg
Der Hack führt neben den ganzen Drogen- und Sexwitzen das Spielprinzip völlig ad absurdum. Man bekommt umsonst Meisterbälle und kann gleich am Anfang relativ hochlevelige Pokemon fangen, die Herausforderung ist also quasi Null. :ugly:
Nur Moemon ist noch bekloppter.
Ich sag mal so.. ich würds wohl auch mal zocken 🤣👌🏼 nur paar bilder von Dialogen auf FB gesehen.. eig recht lustig 😁 und pokemon hab ich früher in der Kindheit rauf und runter gezockt❤

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.146
41.895
170
OK, der Unterschied zwischen "Normal" und "Hard" ist, dass in letzterem Schwierigkeitsgrad ab der Hälfte des Spiels alle Damagesponges werden und es keinen Spaß mehr macht. Ab zum Normalpöbel heißt das. :o

EDIT: Auf einmal funktioniert die grundlegende Spielmechanik, wie gib es denn das? :ugly:

Zuletzt bearbeitet: