Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Und danach die acht? :confused:
Ich weiß noch nicht, was ich dann morgen zockiere. Am Montag kommt dann Hitman 3, mal sehen, ob ich gleich damit anfange. :confused:
Ansonsten gibt es weiter Animuspaß, da werde ich so schnell doch nicht fertig, außer ich bekümm plötzlich doch wieder Symptome. :o

Ne, die fünf natürlich :confused: Sie vermissen die drei? Der Pokemon Rot Speedrun ist mit seinen elf Sekunden keinerlei Erwähnung wert. :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.146
41.895
170
Ne, die fünf natürlich :confused: Sie vermissen die drei? Der Pokemon Rot Speedrun ist mit seinen elf Sekunden keinerlei Erwähnung wert. :o
Pokémon Rot besitze ich gar nicht. :o

Blau, Silber, Smaragd, Alpha Saphir, X, Mond, Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Gelb hatte ich auch mal, aber verkauft. :o

Ach ja, und die Cock Version hab ich auch :ugly:

Screenshot-20220528-232318.jpg

• Like
Reaktionen: Klausi und kecks