Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich dank euch für eure guten Tipps und Ratschläge!:)
Glaub nicht, dass das groß was einbringt aber vll eine Konzertkarte daraus zusammenkratzen *hoff*

Die Spiele sind definitiv eines @Hurrabärchi nicht würdig :ugly: Aber ich war halt noch ein kleines Mädchen als ich das bekam.

○Game & Watch Gallery 3 (EGG,Greenhouse,Turtlebridge usw in einem)
○Papyrus
○Tarzan
○Die original Moorhuhn Jagd
○The Grinch
○Tetris Dx
○Gex Enter the Gecko
○Tomb Raider
Und der Game Boy Colour in so transluzentem Lilagrau
Alles mit Originalverpackungskartons und die Anleitung ist beim Game Boy dabei, bei den Spielen gabs keine.

Nochmals,Danke euch, jetzt hab ich ja ein paar Anlaufstellen. Wenn ich geschickt bin hol ich noch ein 9€ Ticket dazu raus :o
wenn die Originalkartons in gutem Zustand sind, könnte da sogar was bei rumkommen. für den klassischen Gameboy hab ich vor weihnachten drei Kartons von Spielen ohne Spiele für über 100€ verkauft. Kommt aber vermutlich sehr stark auf die Spiele an.

• Wow
Reaktionen: giftjuwel

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.545
2.477
98
Der Gear Of The Dark Podcast macht Laune, geht manchmal n bisschen sehr ins nerdy Musikmachen rein aber die beiden sind schon sympatische Typen. :D
Allein die Story mit der Meniskus-OP ist zu geil :D (Ep. 31)
Oder wie die vor Lachen vom Stuhl fallen, als sie die Paypal-Kommentare vorlesen (Ep. 37, ab 31:35)...